Video DELUXE 2016:Titeleingabe (Windows 10) rolf-d.loehr schrieb am 16.05.2016 um 09:30 Uhr Ich möchte den Titel, der immer mittig erscheint, an den unteren Rand des Bildes schieben, war bei früheren Ausgaben z.B. bei Video deLux 16 plus ohne weiteres möglich ,jetzt schiebt sich das Hintergrundbild mit runter (wird schmäler/kleiner) Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.05.2016 um 09:45 Uhr Alle Bild-Objekte im Projekt können mit 'Position & Größe' an die Stelle bewegt werden, die gewünscht wird. Gruppierte Objekte werden gemeinsam bewegt, verschoben, platziert. Solche müssen mit 'Gruppe auflösen' in eigenständige Objekte versetzt werden. Wenn ein Titel-Objekt mit einem Hintergrund als Gruppe verbunden ist, muss entsprechen die Gruppe aufgelöst werden! rolf-d.loehr schrieb am 16.05.2016 um 10:54 Uhr Herzlichen Dank. Geht aber nur über Timeline. Ich arbeite im Storyboard marion51 schrieb am 16.05.2016 um 11:37 Uhr Was mache ich falsch? Dass Du im Stortyboard Modus arbeitest. Der ist dazu nicht gedacht. Um genau zu arbeiten ist der Timelinemodus da. Gruß 1