Hallo,
habe auch das Download installiert und ein Registrierungsmail von Magix erhalten.
Kann HitFilm Cinema bei Zusatzeffekte nicht finden.
Wo kann ich es suchen oder herunterladen?
Freue mich auf Tipps.
Gruß
Siegbert
Hallo
habe im Support alles durchsucht, kann nichts finden.
Bei den Downloads finde ich nur das Installationsprogramm und Handbuch.
Wenn es im Programm enthalten ist. müsste es nach den Zusatzeffekten als eigene Rubrik erscheinen.
Bitte helft mir.
Gruß
Siegbert
Hallo BilderMacher
dieses Feld habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Das Feld "verschiedene Downloads erscheint bei mir nicht"
Es erscheint nur "Patches für ihre letzten Produkte"
Dort kommt die Meldung: "keine neuen Patches für ihre Produkte vorhanden".
Aber normal ist der Link in der E-Mail, wenn es Hitfilm als Zugabe beim Angebot dazugab! Da muss auch die Seriennummer drinstehen, ohne sie ist das sowieso nutzlos!
vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe die Software von einem privaten Verkäufer aus dem Internet gekauft.
Nachdem ich ihn angschrieben habe, dass ich noch den Link mit der Seriennummer für Hitfilm Cinema brauche, hat er mir mitgeteilt, dass er diesen nicht mehr hat.
Bei Magix Support habe ich nach einer Seriennummer für Hitfilm angefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Auf jeden Fall wird bei mir kein erweiterter Download angezeigt.
Muss ich eventuell meinen PC mit der ID noch authorisieren?
Ich habe die Software von einem privaten Verkäufer aus dem Internet gekauft.
Nachdem ich ihn angschrieben habe, dass ich noch den Link mit der Seriennummer für Hitfilm Cinema brauche, hat er mir mitgeteilt, dass er diesen nicht mehr hat.
Na Super!
Wenn Du kannst, mache diesen nutzlosen Fehlkauf rückgängig!
Dann schau auf magix.com, da bekommst du Videodeluxe und Hitfilm für knapp 50 EURO.
Alles mit legaler Seriennummer und sofort zum herunterladen. Wähle Downloadversion. Videodeluxe kannst du dann in den Schrank legen, aber Hitfilm läuft.
Oder du rufst den Verkauf an und bittest dir das Angebot für Hitfilm auf dein schon vorhandenes Videodeluxe 2017 anzurechnen. Da findet sich sicher eine preisgünstige Alternative zu dem Abgezockten Internetkauf von dem Typen ohne Seriennummer.