Video Deluxe 2017 - Filmvorlagen - Ton aktivieren

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2016 um 00:59 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin echt begeistert von den Filmvorlagen. Die einzelnen Videos die ich importiere sind aber lautlos. Man hört ja nur die Musik von der Vorlage. Kann man irgendwie trotzdem noch zusätzlich den Ton der importieren Videos aktivieren, so dass die Musik und der Ton der Videos gemeinsam laufen? In der Timeline konnte ich es nicht aktivieren. Wenn ich die Musik komplett lösche, dann sind meine Videos trotzdem stumm. 

Vielen Dank schon mal :)

Gruß

Sascha

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.11.2016 um 08:48 Uhr

Hallo Sascha,

im Timeline-Modus solltest Du alle Objekte auch mit ihrem Audioanteil (Spur) sehen. Es wird so sein, dass die Kurve (mittlerer Anfasser) ganz unten steht. Diesen kannst du aber auf den gewünschten Wert einstellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.11.2016, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2016 um 23:11 Uhr

Super! Dankeschön! Hat alles geklappt. An so etwas hatte ich gar nicht gedacht. Kannte die Funktion aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Viele Grüße

Sascha