Video deluxe 2018 Premium - Neue Version - weniger drin?!?

nobby52 schrieb am 04.10.2017 um 14:48 Uhr

Gestern habe ich mich für das neue Video deluxe 2018 mit Updateservice etc. entschieden. Nach Kaufabschluss konnte ich auch sofort updaten (Vers. 17.0.1.136). Hat alles prima funktioniert. Wenn ich auch die bisherige Listenansicht bevorzugt habe, konnte ich mich wohl mit den Kacheln arrangieren. Aber als ich dann u. a. die im Angebot angepriesenen über 1000 Blenden usw. anschauen wollte, bemerkte ich, das es diese wohl nur kostenpflichtig im Store gibt. Mehr noch, alles, was vorher angeboten wurde, ist jetzt ziemlich abgespeckt. Z. B. nur noch zwei Bauchbinden, ganze 7 Songs in der Fotoshow-Musik. Und in den Titelmenüs finde ich nur noch drei Angebote. Ich würde gern auf die beigegebenen Zusatzprogramme verzichten, wenn man Dinge, welche mir immer wieder die Entscheidung für MAGIX leicht gemacht haben, so beließe. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass ich beim Testen der neuen Version irgendetwas übersehen habe, so dass ich einfach die von mir vermissten Dinge nicht finde. Vielleicht kann mir da ein versierterer MAGIX-User auf die Sprünge helfen. Danke, Nobby52
PS: Mein Rechner hat einen i7er Processor, 8 GB Speicher, BS: Windows 10 64 Bit

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.10.2017 um 14:58 Uhr

Die Version, die Du installiert hast, ist eine Downloadversion?

Dann bitte die "Zusatzinhalte installieren...", um den vollen Programmumfang zu erhalten.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

nobby52 schrieb am 04.10.2017 um 19:19 Uhr

Lieber BilderMacher,

danke für die große Hilfe und für Deinen Tipp. Da habe ich MAGIX wohl unrecht getan. Ja, ich hatte jetzt zum ersten Mal eine Downloadversion. Gottseidank gibt es Leute, die Ahnung haben und anderen weiterhelfen. Nochmals lieben Dank.

nobby52