Video deLuxe 2019

Huefte schrieb am 04.12.2020 um 12:07 Uhr

Habe einen Festplatten Crash. Neue Festplatte und Neuinstallatuion von Windows 10. Alle Magix-Ordner nicht mehr vorhanden .Wie bekomme ich das Programm wieder auf den Rechner?. In den vergangenen Jahren habe viele Programme aus dem MagixShop kostenlos oder beitragspflichtig (Titel/Blenden Effekte)bei Einspielung der Upgrates erhalten. Sind die dann alle weg? Eine Produktregistrierung ist immer erfolgt..Steht mir jetzt ein Neukauf des Programmes vor?

Kommentare

Markus73 schrieb am 04.12.2020 um 12:15 Uhr

Hallo,

logge dich unter magix.com in dein Kundenkonto ein. Die Basisversion der von dir gekauften und registrierten Programme kannst du von dort herunterladen. Wenn dein Update-Service noch aktiv ist, kannst du aus dem Programm heraus die aktuellen Updates aufspielen. Ohne Update-Service fällst du gemäß Lizenzbestimmungen auf die Basisversion zurück. Die gekauften Inhalte sollten abgeglichen und im Programm wieder angezeigt werden.

Aber. Du hast kein Backup? Das ist tödlicher Leichtsinn. Jede Festplatte geht kaputt, die Frage ist nur wann...

Rohe schrieb am 04.12.2020 um 16:27 Uhr

Zumal es heute gute kostenlose Programme gibt, die diese Arbeit einwandfrei verrichten.

Rohe schrieb am 04.12.2020 um 17:07 Uhr

@Renter11

Das ist richtig. Restore auf einen PC mit anderer Hardware ist bei denen nicht möglich.
Kosten aber auch nicht die Welt. Mein Backupprogramm kostet im Moment 45 Euro (mit lebenslangen Update).

Solche Programme sind ja auch nicht nur bei einem Festplattencrash nützlich. Wie schnell hat mal mal irgendwas verhauen (Windowsupdate).

Die Sicherung der Systempartition dauert bei mir mal gerade 5 Minuten.