Video Deluxe 2019 Plus Steam Edition - Reiter Audio und Shop fehlen

predator_who schrieb am 02.02.2019 um 11:10 Uhr

Hallo,

kurz zu mir. Ich bin neu, heiße André bin 33 und wohne in Dresden.

Nun zu meinem Problem. Habe mir gestern oben genannte Version zugelegt. Im Trailer wird ein Paket mit diversen Sound Effekten beworben. Leider ist bei mir der Reiter für Audio und der für den Shop nicht vorhanden.

Kann ich diese fehlenden Reiter aktivieren bzw. gibt es eine andere Möglichkeit auf den Shop zu zugreifen?

Liebe Grüße

André

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.02.2019 um 11:53 Uhr

Du musst dich leider mit deiner Version an den Steam-Support wenden.

https://help.steampowered.com/de/

Im Handbuch unter "Besonderheiten beim Kauf über Steam™" findest du auch den Hinweis.

Den Store gibt es nur bei MAGIX-Versionen, die auf magix.com gekauft wurden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.02.2019, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

predator_who schrieb am 02.02.2019 um 13:17 Uhr

Den Store gibt es nur bei MAGIX-Versionen, die auf magix.com gekauft wurden.

Danke für den Tipp BilderMacher.

Um die Versionen zu vergleichen habe ich mir die Demo der Version aus dem Magix Store geladen und war etwas erschrocken. Der Umfang ist deutlich kleiner als auf der Steam Version, darum fehlt bei mir auch der Shop. ich habe lediglich keine 'Free Songs' und Audio Effekte, im Restlichen hat die Steam Version mehr Umfang.

Beste Grüße aus Dresden.

Larry98 schrieb am 02.02.2019 um 13:43 Uhr

Der Umfang ist deutlich kleiner als auf der Steam Version, darum fehlt bei mir auch der Shop. ich habe lediglich keine 'Free Songs' und Audio Effekte, im Restlichen hat die Steam Version mehr Umfang.

Bei der Demo Version sind auch die ganzen zusätzlichen Vorlagen nicht enthalten. Nachdem Kauf muss man diese seperat über Hilfe/Zusatzinhalte installieren herunterladen.
Die Vollversion ist mehrere GB groß.

Zuletzt geändert von Larry98 am 02.02.2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2019 um 14:52 Uhr

Ich persönlich würde dir raten, falls es noch eine Rückgabeoption gibt, die Steamversion zurück zu geben und direkt bei Magix zu kaufen.

Hier hast du alle Optionen, die die Software Dir bietet plus Updategarantie und jährliche Upgradeangebote mit günstigen Zusatzoptionen.

predator_who schrieb am 02.02.2019 um 16:54 Uhr

Im Vergleich der beiden Versionen, hat die Steam Version zB. deutlich mehr Blenden, diverse Design Elemente usw. Zudem hab ich nur 50€ bezahlt. Leider scheint mir die Definitionen der verschiedenen Versionen deutlich verbesserungswürdig. Unterschiede zwischen Steam und Magix Store sollten eigentlich nicht existieren.

Trotz allem wird diese Version allemal reichen, ich werd es 'nur' für Urlaubsfilme zur privaten Verwendung nutzen.

Danke für eure Anregungen und Tipps.

Beste Grüße.

Larry98 schrieb am 02.02.2019 um 17:39 Uhr

Im Vergleich der beiden Versionen, hat die Steam Version zB. deutlich mehr Blenden, diverse Design Elemente usw. Zudem hab ich nur 50€ bezahlt.

Und den Vergleich nimmst du woher? Hast du meinen Kommentar nicht gelesen?

MAGIX Fan seit 2014.

Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.

predator_who schrieb am 02.02.2019 um 19:54 Uhr

@Larry98 und @Renter11

Die 50€, die ich bezahlt habe, sind ein Angebotspreis. Es gab 50% Rabatt. Jetz wo ich eure gesamten Posts mal zusammen nehme, scheint wohl dass was ihr noch extra laden müsst bei Steam schon drin zu sein? Die STeam Version hat 9,28GB.

Diesen Vergleich kenn ich Fred, mir gings eher um Steam und Magix Store Vergleich, dort gibts ja nun Unterschiede, wzb. der fehlende Shop in der Steam Version. Was für mich aber eigentlich keine große Rolle spielt.

Grüße

Larry98 schrieb am 02.02.2019 um 20:21 Uhr

@Larry98 und @Renter11

Die 50€, die ich bezahlt habe, sind ein Angebotspreis. Es gab 50% Rabatt. Jetz wo ich eure gesamten Posts mal zusammen nehme, scheint wohl dass was ihr noch extra laden müsst bei Steam schon drin zu sein? Die STeam Version hat 9,28GB.

Die Downloadversion von Video deluxe liegt bei um die 1,3 GB. Hinzu kommen noch die ganzen zusätzlichen Downloads. Die Installer für die zusätzlichen Downloads liegen zusammen bei um die 6,2GB.
Am Ende wird man also auch bei um die 9GB rauskommen.

MAGIX Fan seit 2014.