Hallo, "es wurde keine Brennerhardware auf dem PC gefunden" Meldung beim Versuch, eine DVD zu brennen. Win 10 64. Im Brennerfach erscheint "Imagerecorder", bringe ich auch nicht weg. Wer kann mir helfen?
Mit dem Image-Recorder kannst Du ISO-Dateien erstellen lassen, diese könntest Du mit einem anderen Brennprogramm (z.B. NERO) brennen lassen. Eine ISO enthält ein sog. Image (=Abbild) der eigentlichen DVD oder BR. Insofern kannst du Dir damit helfen, sofern das Programm mit Deinem Brenner nicht klar kommt. Damit wir aber Dein Problem angehen, benötigen wir noch einige Angaben, z.B.: Was hast Du für ein System, was ist für ein Brenner verbaut und wird der von anderen Programmen richtig angesprochen?
Und noch ein Hinweis: ich habe mir erlaubt, Deine Mailadresse aus dem Post zu entfernen, das hier ist ein öffentliches Forum - Du öffnest dem Spam in Deinem Postfach Tür und Tor!
Ich verwende Magix Video deluxe 17 Plus. Auf meinem neuen PC, (Fujitsu Esprimo Q558, 16 GB Ram, 1 Terra SSD; Gudon Multi DVD Writer), Win 10 Pro, 64 Bit). Beim Versuch einen bearbeiteten Film auf DVD zu brennen, kommt die Fehlermeldung "kein Laufwerk zum Brennen gefunden". Wer kann mr helfen?