Hallo, seitdem ich auf VD 2021 geupgraded habe , ruckelt das Video wenn ich es über den Schalter "Geschwindigkeit > Rückwärts" abspiele. Das war früher nicht so. Es springt regelrecht.
Das ist sehr ärgerlich, denn diese Funktion nutze ich oft.
Ehemaliger User
schrieb am 21.10.2020 um 21:12 Uhr
Man hätte ja auch mal schreiben können "Hallo und willkommen im Forum, wenn du eine Frage hast, dann bitte beachte folgendes: ...." Habe ich in anderen Foren tatsächlich so erlebt, kein Sch... Dann bekommt auch keiner rote Ohren und hat vielleicht mehr Lust, die Diskussion weiter zu führen. Es macht nicht mehr Mühe, höflich zu formulieren, als scharf zu antworten. Meine bescheidene Erfahrung sagt, das die meisten Menschen Erstes bevorzugen. Nebenbei: wo hast du bei @marko-ettlichimmer wieder nachgefragt, welchen PC er einsetzt? Soweit ich es erkennen kann, ist das sein erster Eintrag im Forum, oder sollte da was gelöscht worden sein?
wenn man hier im Forum jeden Tag mit liest, und man sieht, dass die Moderatoren oder auch andere die sich bemühen zu helfen, immer wieder die gleichen Fragen nach Windows und VDL Versionen stellen müssen, kann man durchaus verstehen, dass sie manchmal " not amused" sind immer wieder die gleiche Leier zu schreiben. Leider hat diesmal die Kritik halt dich getroffen. Nimm es nicht so schwer. Eines kann ich dir jedenfalls versichern, alle die Moderatoren und andere Helfer sind wirklich bemüht, Fragen zu beantworten und zu helfen. Wenn das Problem bei dir weiter besteht, stelle deine Frage doch mal dem Magix Support. Und frag jetzt bitte nicht wie man den erreichen kann. Antwort gibt's in der Suchfunktion hier im Forum.
Grüße
Ehemaliger User
schrieb am 22.10.2020 um 11:23 Uhr