die Encodierzeit, also die Zeit die es benötigt deinen Film, oder besser, dein Projekt, für weitere Aktionen, wie z.B. brennen, vorzubereiten ist wirklich sehr viel schneller. So weit ich weiß, sind keine neuen Blenden dazugekommen. Bisher weist aber die Version m.E. immer noch zu viele Fehler auf, stürzt gerne auch mal ab. Funktionen wurden verschlimmbessert und Magix ist etwas langsam, was das Ausmerzen dieser Fehler anbelangt. Dies war ein Grund für mich, wieder auf die Version 2021 zurückzugehen. Ich lese hier im Forum fleißig mit, was für Probleme von den Nutzern von 2022 gelöst werden wollen. Es ist gegenüber am Anfang besser geworden, doch noch kommen mir zu viele Klagen. Ich warte also noch ein Weilchen ab mit der neuen Version.
ich bin seit kurzem auf Video Deluxe Premium 2021 umgestiegen und habe nun das Problem, dass mitten in einer Filmsequenz der Ton sowohl vom Film, als auch von der eingefügten Musik aus dem Programm verschwunden ist. Ich habe die Filmpassage entfernt und erneut hinzugefügt. Jetzt ist das Problem immer noch da und ich erhalte die Meldung, dass ein Einfügen an der Stelle nicht möglich ist, weil es Überlagerungen gibt? Kann mir jemand weiterhelfen? Sollte ich im nächsten Register weiterarbeiten und beim Brennen alles zusammenfassen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Bin von 21 auf 22 umgestiegen - eben ein neues Update gezogen (update 21.01.104) und leider schon wieder altbekannte Probleme mit Magix: Programm friert ein - nur über Task Manager zu schließen. Nun heißt es wieder: Nach JEDEM Schritt speichern. Ich versuche alternativ zunächst nochmal die 22er Version neu zu installieren und die Finger von jedlichen Updates zu lassen. Bis gestern lief es es 😒. Wofür bezahlt man eigentlich neue Versionen, die angeblich alles besser können?