Ich würde Dir raten, für aktuell noch schlappe 50€ die VdL 2023 Premium zuzulegen. Wer weiß, was die 2024 bringt, ich möchte kein Orakel spielen, aber bei der 2023 weißt Du was Du hast, natürlich muss Deine Hardware schon passen, das allerdings auch bei künftigen Versionen. Und für die 2023er gab es glaube ich nur eine Aktualisierung und Fehler lagen häufig in alter Hardware oder Grafiktreibern und bei VDL fast nur Hilfe bei unklarer Bedienung. Für mich ist die 2023er seit langer langer Zeit ein Lichtblick, also überleg noch mal.
Habe 2023 Gekauft da weiß ich das die funktioniert, und der Preis ist auch in Ordnung . Brauche auch die DVD und Blu ray brenner möglichkeit und habe angetrieben das die bei der neuen Software gestrichen wird.
Ich denke, dass Du richtig entschieden hast und wenn Probleme auftreten, da kannst Du auf die Tipps und Erfahrungen, die bei der 2023er im Forum behandelt wurden, zurückgreifen. Ich wünsch Dir viel Spaß!
Habe 2023 Gekauft da weiß ich das die funktioniert, und der Preis ist auch in Ordnung . Brauche auch die DVD und Blu ray brenner möglichkeit und habe angetrieben das die bei der neuen Software gestrichen wird.
...leider nützt das weitere „Vorhandensein“ dieser Funktionen nichts, wenn die Menüerstellung weiterhin so fehlerbehaftet bleibt wie in den vergangenen Jahren. Fehler, die dem Support gemeldet wurden und von diesen auch nachvollziehbar waren, wurden in der Regel „an die Entwicklung“ weitergeleitet und landeten dann im Nirgendwo.