Video Deluxe MX läst sich nicht starten

Vhessek schrieb am 05.01.2012 um 22:29 Uhr

Hallo,

das ist mir noch nie passiert. Bin seit 2005 ein zufriedener Anwender von Magix Produkten und habe mit Video 2005 angefangen und immer wieder eine neue Video Software eingesetzt. Meine letzte Version war Deluxe 17 Premium die einwandfrei funktionierte.

Habe jetzt auf das Angebot von Magix reagiert und mir die neue Version Deluxe MX plus bestellt und ordnungsgemäß installiert. Nach der Installation lässt sich das Programm nicht starten. Nach kurzem aufblitzen des Logos passiert nichts.

Ich benutze Windows XP

Wer kann mir weiterhelfen. Habe das Programm deinstalliert und neu aufgespielt, sowie auf einer andere Platte Wechselplatte jedesmal mit dem gleichen Ergebniss.

mFg

vhessek

Kommentare

geschi schrieb am 05.01.2012 um 22:33 Uhr

Hallo

Du solltest bei der Install, deinen Virenscanner mit der Firewall abschalten.

Vhessek schrieb am 06.01.2012 um 00:17 Uhr

Hallo geschi

danke für die schnelle Antwort. Leider hat das deaktivieren des Kaspersky Internet Security nichts geholfen. Nach der Installation , Eingabe der Seriennummer und der Registrierung konnte ich einmalig die Software starten, danach wieder die gleiche Prozetur. Kurzes Aufblitzen des Logos und dann nichts.

Vieleicht gibt es ein anderer Grund.

Gruß

geschi schrieb am 06.01.2012 um 08:43 Uhr

Zieh dir das Update für deine Version von der Supportseite und installiere es, anschliessend öffnen des Programmes, Programmreset machen.

Vhessek schrieb am 06.01.2012 um 11:21 Uhr

Hallo geschi,

danke für die Info. Dies habe ich auch schon probiert mit dem selben Ergebnis. Werde die Installation auf einen anderen Rechner mit der CD probieren. Habe die Möglichkeit mit XP oder auf einen Laptop mit WIN 7 .

Gruß

marion51 schrieb am 06.01.2012 um 12:51 Uhr

diese problem hatte ich so auch mit xp.

mit vdl mx premium und dvdmx premium.

ich mußte z.b. avira kpl. deinstallieren. danach tune up deinstallieren.

deinstalliert mit:

http://support2.magix.net/customer/de/node/112123

neuinstalliert mit zugriff auf gespeicherten update. den sofort durchgeführt. programmreset.

das programm dann nicht mehr aus der desktop anzeige gestartet.

jetzt läuft es.

gruß

Vhessek schrieb am 06.01.2012 um 14:06 Uhr

Hallo marion51,

danke für diesen Hinweis. Ich nutze Kaspersky Internet Security 2012 und TuneUp Utilities 2012.

Ich habe VDL MX Plus mit der Deinstallation von der Magix DC als auch über Windows deinstalliert und anschliessend neu von der DC als auch von der Magix Seite Download Testversion. Alles ohne ein Erfolg. Habe an  Magix Support dies mit den nötigen Hardware Daten geschickt. Auf einen WIN 7 Laptop läßt es sich zwar installieren, die Demo läuft jedoch nicht einwandfrei.

Habe die Deinstallation mit dem vorgeschlagenen MAGIX Programm vorgenommen mit dem Hinweis: es sind noch Reste des Programmes vorhanden.

Was kann ich noch machen ? 

Gruß

geschi schrieb am 06.01.2012 um 14:46 Uhr

Ich denke du hast den Kaspersky nicht abgedreht, habe ich zwar auch nicht, aber der meckert, bei der Install.