Video deluxe MX Premium (18) - wirklich Cuda ?

tumarol schrieb am 25.08.2011 um 13:23 Uhr

Ich habe heute ein Upgrade-Angebot von Magix für VDL MX PR erhalten.

Konnte schon jemand das Programm testen und wenn ja, tut sich da wirklich was in Richtung Cuda (Die Werbung behauptet dies zumindest)?

Da ich eine NVIDIA GTX 470 verwende würde mich über Rückmeldungen dazu sehr freuen!

Gruß

tumarol

Kommentare

tumarol schrieb am 25.08.2011 um 17:48 Uhr

Hallo FredW,

Hallo robert-graunke,

erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!

@FredW

Nuja, Produktaussagen von Magix ..... ich sag´s mal so:  Zwischen Werbeaussagen und Prokuktrealität gibt´s schon mal kleinere Differenzen. 

Hätte ja sein können das sich hier (versteckte) Betatester rumtreiben ....., was ja sehr zu wünschen wäre! In der Vergangenheit wurde ja dazu meist der Endkunde "mißbraucht". (Ich bin seit VDL 2008 dabei und die Erfahrungen aus der Vergangenheit sprechen diesbezüglich da leider eine ziemlich eindeutige Sprache)

@ robert-graunke

dein Link funktioniert leider nicht, aber wie schon zuvor erwähnt ging es mir mehr um erste "echte" Felderfahrungen.

Papier ist doch meist sehr geduldig.

Ich werde sicherlich auf den "MX"-Zug aufspringen, man hat sich als langjähriger User schon eine gewisse Leidensfähigkeit zugelegt und das alles in der Hoffnung das es mit der nächsten Version dann besser vom Start weg klappt.

Schaun` ma mal ......

Gruß

tumarol