Video Deluxe MX Premium - Installation von Red Giant

Purley schrieb am 29.12.2011 um 19:22 Uhr

Nach Installation von Video Deluxe MX Premium habe ich alle Zusatzprogramme bis auf Red Giant Magic Bullet Quick Looks installieren können. Letztgenannter Installationsversuch wird mit dem Hinweis "D:\Eigene Dokumente\MAGIX\Video_deluxe_MX_Premium\TransForm01.MSI. Überprüfen Sie, ob die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können" unterbrochen. Die Datei konnte ich dort nicht finden. Was kann ich tun?

Arbeite mit Windows 7 Professional 32 Bit; Intel Core 2 Duo, Ati Radeon HD 3600 Series

Danke im Voraus

Kommentare

marion51 schrieb am 30.12.2011 um 11:44 Uhr

anklicken und dann weiterarbeiten

gruß

Purley schrieb am 31.12.2011 um 13:24 Uhr

marion51 vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider lässt sich diese Anregung bei mir nicht umsetzen, da das Zusatzprogramm Red Giant Quick Looks for Magix bei mir nicht wie auf dem Screenshot ersichtlich erscheint. Wenn ich unter "Hilfe" - "Zusatzprogramme installieren" - "Red Giant ....." anklicke, erscheint das Installationsfenster von "Red Giant ...." Ich klicke "installieren" an und dann kommt die Meldung "D:\Eigene Dokumente\MAGIX\Video_deluxe_MX_Premium\TransForm01.MSI. Überprüfen Sie, ob die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können" . Nun erscheinen zwei Alternativen: "Wiederholen" oder "Abbrechen". Mehrmaliges Anklicken auf "Wiederholen" erbrachte keinen Erfolg. Die Googlesuche konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Scheint bisher noch nicht vorgekommen zu sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Zusatzangebot nutzen kann. Ich freue mich auf neue Vorschläge.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr