Video deluxe MX Premium + Video deluxe 2014 Premium?

valentin0 schrieb am 09.06.2014 um 16:43 Uhr

Hallo ich habe MVD MX Premium und will zu MVD 2014 Premium wechseln.                               Geht das? Sind hinterher alle Daten (example.mvp/ example.H0/...) mit 2014 P öffenbar? Sind meine MVP Projekte hinterher wie vorher? Oder gibt es da kleine Abweichungen? Oder Fehler? Ist das überhaupt möglich? IST MVD MX P MIT MVD 2014 P KOMPATIBEL?

Fragen über Fragen, keine Antwort in Sicht!                                                                                   Hilf mir mal einer, ich versteh' das nicht..

valentin0.    

Kommentare

Lohi63 schrieb am 09.06.2014 um 17:31 Uhr

Hallo valentin0,

in Anbetracht der Änderung interner Programmstrukturen ist mit Problemen zu rechnen, wenn Projekte mit unterschiedlichen Programmversionen bearbeitet werden. Daher sollte ein Projekt grundsätzlich mit der Programmversion weiterbearbeitet / beendet werden, mit der es begonnen wurde. Es spricht aber nichts dagegen, beide Programme parallel zu nutzen.

newpapa schrieb am 09.06.2014 um 17:55 Uhr

Hallo,

wie @Lohi63 schreibt. Kann den Sprung von MX zu 2014 leider nicht ausprobieren. Ich hatte jedenfalls von Version zu Version keine nennenswerten Probleme. Es liegt aber auch daran, was man alles so eingearbeitet hat. Aber mach doch einen (risikolosen) Versuch.

Öffne die alte MVP im neuen Programm und speichere sofort unter neuem Namen ab. Diese neue MVP bearbeite weiter im neuen Programm. Wenn alles zufriedenstellend läuft, dann kannst du damit weiter arbeiten.

Ich musste da bisher bei einigen Effekten nacharbeiten.