Video Deluxe nach Neuinstallation auf altem Stand ohne Update

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2019 um 01:00 Uhr

Grüße,

Ich benutze Magix schon seit Jahren und habe damals die 2017er Version geholt.
Mit dem Aufkommen der 2018er Version habe ich noch alle Updates bekommen.

Problem ist:
Ich musste Magix heute reparieren weil ein Fehler aufgetreten ist, der mit sagte ich soll es neu installieren.
Jetzt nach der Neuinstallation in der ich mir aus dem Servicebreich den Installer runtergeladen habe komme ich auf die 2017er Version zurück.

Dadurch dass das eine Jahr Updatelaufzeit schon durch ist, kann ich nicht mehr auf den Stand den ich vorher hatte Updaten wodurch viele Funktionen und somit sogut wie alle Filmprojekte ich in Bearbeitung hatte nicht mehr funktionieren.

Wie komme ich wieder auf den Stand vor der Neuinstallation? Oder wie komme ich an den Installer der 2018er Version?

Edit:
Da ich Magix auch auf meinem Laptop installiert habe und es auch noch funktioninert dort, konnte ich die Versionsnummer herausfinden die noch für mich funktionieren sollte.

Version: 17.0.3.177
Ich bräuchte jetzt halt nur noch den richtigen Installer für diese Version. Alles was darüber ist, wird geblockt durch diesen *hust* beschissenen Updateblocker. Alles was ich gefunden habe war noch ein installer für die Version die direkt danach kam.....

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2019 um 12:05 Uhr

@Ehemaliger User,

Wie komme ich wieder auf den Stand vor der Neuinstallation? Oder wie komme ich an den Installer der 2018er Version?

Wenn deine Aktualisierungsgarantie abgelaufen ist, du dir die Patches nicht gesichert hast, dann ... gar nicht mehr. Wenn du eine regelmäßige Datensicherung auf eine externe Festplatte durchgeführt hast, dann nutze diese und alles geht wie vorher.

Ich habe heute noch auf meinem Lappi nachgeschaut und Heureka, der installer der .177 Version war noch drauf. Da bin ich ja schon wieder froh das die Versions installer nicht einfach gelöscht werden sondern in einem Ordner verbleiben, Somit läuft wieder alles.