Video deluxe premium 2016: Nach dem Umschalten von der Timeline zur Szenenübersicht zeigt sich dort nur eine graue Fläche

schnittmonster schrieb am 04.10.2016 um 19:26 Uhr

Beim Wechsel vom Timeline-Modus zur Szenenübersicht sehe ich nur ein leeres grause Feld. Hat vor ca. 3 Monaten noch funktioniert.

System Intel Core i7, 6 GB Ram, Windows 7, Video Deluxe 2016 Premium als Upgrade DVD.

Zweites Problem:

Video Deluxe erstellt bei Bildschirmaufnahme keine Audio-Wellenform (Clip bleibt einfarbig, Funktion nicht verfügbar); hat früher funktioniert.

Drittes Problem:

Vor kurzem hat sich Video Deluxe plötzlich nicht mehr starten lassen. Nach einer Reparatur des Programms per Installations-DVD verlangt das Programm jetzt jedesmal beim Öffnen die Registrierung und Bestätigung mit ok. Die habe ich aber schon vor Jahresfrist erledigt. Das nervt.

Danke für Eure Bemühungen bei Eurer Antwort!

M. Gamon

Kommentare

schnittmonster schrieb am 04.10.2016 um 21:23 Uhr

Danke, Fred für die prompte Antwort.

Leider haben Deine Tipps nichts gebracht. Für Punkte 1 und 2 habe ich gleich ein neues Projekt installiert - keine Erfolg. Für Frage 3 öffne ich VDL "als Adm." - und immer wieder muß ich mich registrieren. Wer weiß Rat?

Zuletzt geändert von schnittmonster am 04.10.2016, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gerätename: DESKTOP-PPKRTNU

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor 3,60 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

schnittmonster schrieb am 05.10.2016 um 19:41 Uhr

Habe alle Deine Tipps beherzigt - trotzdem kein Erfolg. Graphiktreiber ist auf dem neuesten Stand, Video und Audio sind getrennt, alles auf Standarteinstellungen zurückgestellt, VDL als Administrator geöffnet, das war´s.

Danke für Deine Mühe.

Zuletzt geändert von schnittmonster am 05.10.2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

schnittmonster schrieb am 06.10.2016 um 15:55 Uhr

Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Wahrscheinlich bin ich auch nicht so firm mit der Technik. Werde weiterhin das Forum durchstöbern und versuchen, alle Deine Ratschläge zu beherzigen. Danke für Deinen Support.

Zuletzt geändert von schnittmonster am 06.10.2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.