Video Deluxe Premium 2018 hängt sich auf

Dr_Pfusch7 schrieb am 18.04.2018 um 08:18 Uhr

Hallo liebe Community

Ich hab ein großes Problem

Ich hab seit kurzem einen neuen Pc(Eigenbau) und vorab nicht mein erster Zusammenbau

Hier die Specs:

Ryzen 5 1600

16gb DRR4 3000mhz

Msi 350b gaming pro carbon

2mal saphire r7 260x 2gb oc (crossfire)

Windows 10pro 64bit

Samsung evo 750 ssd 250gb

Baracuda 1tb 7200 U/min

700watt netzt teil

Ich hatte anfangs große Probleme mit den beiden Grafikkarten im crossfire..bei need for speed 2016 bildrauschen usw...hatte dann durch den amd support eine andere treiber software..dann ging zwar das Bildschirmflackern weg aba es hängte sich entweder nach der Grafikeinstellung oder spät. nach kurzem Spielen auf(Bild blieb hängen..Windows lief noch..man konnte aber druch den Blacksreen den Taskmanager nicht beenden..und musste neustarten)...gestern versuchte ich dann mit nur einer grafikkarte das ganze und es funktionierte(mit neustem treiber(anderer als bei crossfire))

Nun aber zu Video deluxe Premium(es funktioniert weder mit zwei als mit einer Grafikkarte) man kann das Programm öffnen dann kommt die Info( das man nun alle Inhalte Zusatzinhalte(spezielle Effekte etc)herunterladen kann und man will ein neues Programm erstellen...nach Bestätigung kommt der Ladekreis bei der Maus(unten links im Programm steht ,,Programmlayout initialisieren'') und da bleibt es auch..das Bild bleibt hängen und man kann es nicht mal schließen sondern nur über den Taskmanager...

Hab das ganze Programm mal wieder de- und installiert...hat aber nix gebracht(egal ob mit heruntergeladenen Zusatzeffekten etc)

Ich bin ratlos und schon echt genervt von meinem neuen PC

Mittlerweile hab ich schon verdacht dass die zweite Grafikkarte Probleme hat...erklärt aber nur need for speed und nicht Video Deluxe Premium

Hat wer eine Idee??

Das Programm selbst ist auf der SSD installiert und die Zusatzprogramme waren auf der HDD

Würde mich echt über Hilfe freuen:)

LG Patrick

Kommentare

Marcell-Rumpel schrieb am 20.07.2018 um 23:41 Uhr

ich habe das selbe Problem habe eine GTX 1070 und ein 2,80 ghz i7 geht auch nix 1 tb hdd + 250ssd 15 gb ramm selbe Problem wie der kollege frechheit sowas keiner weiß eine Antwort.

Markus73 schrieb am 20.07.2018 um 23:45 Uhr

@Marcell-Rumpel

Wo siehst Du denn da eine Frechheit? Ich sehe keine...

Bitte erstelle eine separate Anfrage und mache vor allem vollständige Angaben. Ich schließe den Beitrag hier.