Video deluxe premium auch für Fotoshow eine abgespeckte Funktion?

Ker_stine schrieb am 07.06.2016 um 08:55 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und sende ganz liebe Grüße an alle!

Meine Frage: Ich möchte eine Fotoshow zur Hochzeit erstellen und mein Kind schneidet für ihr Leben gern Urlaubsvideos. Bisher haben wir das mit MovieMaker ermöglicht. Nun wachsen die Ansprüche meines Kindes. Damit ich nicht beide Softwares kaufen muss, wollte ich mal fragen, ob die Video deluxe premium eine abgespeckte Version ist von der Fotovariante. Ich meine, macht sie die Fotoshow in gleichem Umfang? Oder hat die Fotoversion mehr Funktionen. Was ratet ihr mir?

Vielen Dank :D

Stine

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.06.2016 um 09:54 Uhr

Mit VdL 2016 kannst Du (Dein Kind) Videos und Fotoshows gestalten. Mit ein wenig Übung werden Dir (Deinem Kind) perfekte Filme und Fotoshows gelingen. Übung macht den Meister. Lade Dir doch einfach mal die DEMO von VdL2016.

Ker_stine schrieb am 07.06.2016 um 10:07 Uhr

Vielen Dank für eure schnelle Antwort streichel und FredW. Ich werde mir als erstes mal die Demo runterladen. Kann man in der Demo die Fotopräsentation so abspeichern, dasss man sie künftig auch anschauen kann? Die Hochzeit ist in 34 Tage und die Demo geht "nur" 30 Tage.

Also ist die Fotogestaltung in der Videoversion gleichwertig der Fotoversion?!

Das finde ich ja richtig toll! Meine Tochter wird es sehr freuen, hat sie doch ausser der Reihe mal ein sinnvolles "Geschenk"...

Stine

Ker_stine schrieb am 07.06.2016 um 21:26 Uhr

FredW vielen lieben Dank für deine Antworten. Ich werde mir beide Versionen als Test runterladen. Kann man auch beide Videoversionen als Test laden? Und noch eine Frage, kann man einen Beitrag/Mitglied nur einmal liken?