Video Deluxe Premium auf neuem Laptop zeigt keine Projekte

Joachim-Schulz schrieb am 24.11.2018 um 18:42 Uhr

Hab einen neuen Laptop, da der alte zu langsam war (hatte auch keine ausreichende Grafikkarte).

Hab Video Deluxe Premium auf neuen Laptop geladen. Meine gespeicherten Projekte sehe ich aber nur auf meinem alten Laptop.

Wie kann ich sie auf dem neuen aufrufen und weiter bearbeiten?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.11.2018 um 20:24 Uhr

Hab Video Deluxe Premium auf neuen Laptop geladen. Meine gespeicherten Projekte sehe ich aber nur auf meinem alten Laptop.

Wie kann ich sie auf dem neuen aufrufen und weiter bearbeiten?

Du kannst entweder deine Projekte über das Programm und die Funktion Sicherungskopie speichern und mittels Datenträger (Externe Festplatte) dann auf den neuen Laptop übertragen oder du kopierst alle Projektdateien (.MVP) aus dem Ordner und fügst sie in den entsprechenden Projektdateien-Ordner wieder ein.

Man kann auch über WLAN von dem alten zum neuen Laptop den Ordnerinhalt kopieren.

Egal, welche Methode Du bevorzugst, es muss der gesamte Ordnerinhalt kopiert werden!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Joachim-Schulz schrieb am 03.12.2018 um 19:15 Uhr

Vielen Dank erstmal für Reaktion. Bin noch nicht weitergekommen. Versuch es jetzt über die MAGIX cloud. Da wird aber ein 6-stelliger Code verlangt. Wann und wohin hab ich den denn bekommen, oder wo finde ich ihn?

Bin halt etwas unbedarft.

Irra schrieb am 03.12.2018 um 19:43 Uhr

Was ist denn die Magix cloud? Wo kriegt man die?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Joachim-Schulz schrieb am 03.12.2018 um 20:47 Uhr

Ich meinte cloud import. Sorry. Und den 6stelligen key braucht man auch bei send anywhere. Hab da wohl einiges durcheinander gebracht

Joachim-Schulz schrieb am 03.12.2018 um 20:50 Uhr

Das mit der Sicherungskopie funktioniert bestimmt. Hab sie auch eingefügt. Nun sagt mir MAGIX aber, a fehlt ein dazugehöriger Film für das Projekt. Ich dachte ja, ich lade MAGIX komplett auf die externe und von dort auf den neuen Laptop. Und dann gehts so weiter, wie auf dem alten. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomme

Joachim-Schulz schrieb am 03.12.2018 um 20:51 Uhr

@Joachim-Schulz,

nun bin ich noch verwirrter ... ok, ich steige dann aus.

Trotzdem vielen Dank!

Joachim-Schulz schrieb am 03.12.2018 um 21:08 Uhr

Danke Fred, dass du mich nicht aufgegeben hast. 😂 Ich probiers mal. 👍