Video deLuxe Upgrade kann meine AVCHD-Dateien nicht lesen.

Seeraeuber schrieb am 14.09.2013 um 10:57 Uhr

Ich habe gestern auf meine Magix 2008 Video-de Luxe ein Upgrade installiert. Dieses Upgrade kann aber meine AVCHD-Dateien von der Cannon-Speicherkarte nicht lesen. Wenn ich diese Dateien - auf welche andere auch immer - konvertiere, bekomme ich Bilder, bei denen alle Kanten verzerrt sind. Dieses Problem hatte ich bei meiner 2008-Version bisher nicht. Was kann ich tun?

Kommentare

marion51 schrieb am 14.09.2013 um 13:15 Uhr

Ein "Upgrad" ist bei Magix immer eine eigenständige Version. Wie nennt die sich?

Wie hast Du importiert bzw. auf Deinen PC übertragen? Mit dem beiliegenden Programm von  Cannon?

Wie heist die? Typ?

Gruß

BilderMacher schrieb am 14.09.2013 um 13:48 Uhr

Ich habe gestern auf meine Magix 2008 Video-de Luxe ein Upgrade installiert. Dieses Upgrade kann aber meine AVCHD-Dateien von der Cannon-Speicherkarte nicht lesen. [...] Dieses Problem hatte ich bei meiner 2008-Version bisher nicht. Was kann ich tun?

Hallo!

Irgendwas muss in der neuen Version (Video deluxe 2014 ... ) anders sein bei dir ...

Hast du ein anderes Programm, denn du beziehst deine Frage auf "Filme auf DVD"?

Bitte kläre uns darüber auf ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2013, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer