Seid gegrüßt!
Ich besitze Magix Video Deluxe 15 Plus Version 8.6.1.2. (C1). Compi ist einen Alte Elektronengurke Pentium 2,66Ghz mit XP(ServiceP 2)...
Ich lade mein PAL Material von einer Sony-Mini-DV-Kamera nach Alter Schule über eine Firewire Verbindung in Magix ein...das klappt alles relativ gut.
Wenn man dann im "Bearbeiten"-Modus durch das Video Schuttelt sieht alles noch gut und original aus. Wenn ich aber einen kleinen Bereich Abspiele oder dort mit den Pfeiltasten navigiere wird das Video Plötzlich sehr Aufwendig verändert!
In meinen Videos treten normal kurzzeitige, ca. ein Frame lange, Lichterscheinungen auf.
Diese werden durch Pyrotechnik erzeugt und sollen dokumentiert werden.
Was macht nun Magix: Es entfernt dieser Lichterscheinungen aus dem Video und ersetzt diese relativ gut durch den Hintergrund aus dem vorigen oder folgenden Frame!
Nicht nur das....alle Spuren der Feuererscheinungen werden auch aus Spiegelungen und Reflexionen (z.B. aus dem Gesicht) entfernt!
Das Schlimme ist, das dies auch beim Filmexport auftritt!
Was kann das sein? Was soll das? Ich habe keinen Filter eingeschaltet... was kann ich tun um das abzustellen?
Habt Ihr einen Tipp für mich?
(Klar! ....ich sollte lieber mit AVID arbeiten....kanns mir aber leider nicht leisten...)