Video deluxe16 .Nachdem ich den Film gespeichert habe und erneut öffne kommt Fehlermeldung QuickTime.qts

kersam schrieb am 16.08.2010 um 13:18 Uhr

Hier ist meine Fehlermeldung, die beim ersten Mal nach ca. 4 Stunden arbeit kam.

Problemsignatur:

Problemereignisname:                       APPCRASH

Anwendungsname:                            Videodeluxe.exe

Anwendungsversion:                         9.0.5.10

Anwendungszeitstempel:                  4ba33b1e

Fehlermodulname:                             QuickTime.qts

Fehlermodulversion:                          7.66.71.0

Fehlermodulzeitstempel:                   4ba1b0eb

Ausnahmecode:                                  c0000005

Ausnahmeoffset:                                0002df78

Betriebsystemversion:                        6.1.7600.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID:                             1031

Zusatzinformation 1:                          1d9e

Zusatzinformation 2:                          1d9ed2b0df69f07d8ad628c6d7f1f90a

Zusatzinformation 3:                          2e2d

Zusatzinformation 4:                          2e2da050760db4420c61952174c487ae

Danach habe ich den Film noch einmal neu probiert und nach wieder 4-5 Stunden war das wieder defekt.

Dann habe ich das Programm gelöscht, neu aufgespielt, wieder gelöscht über Magix aufgespielt und wieder der Film futsch.

Ich habe QuickTime neu geladen, aber das Program bricht bei 6% beim laden des alten Filmes zusammen und ich bekomme die Fehlermeldung. Oben ist die letzte davon.

Kommentare

marion51 schrieb am 16.08.2010 um 13:33 Uhr

hast du die neuest quicktime version installiert?

mit welcher version arbeitest du?

möchtest du sd oder hd verarbeiten?

welches bs - system?

welches format möchtest du speichern?

bitte etwas mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

kersam schrieb am 16.08.2010 um 13:41 Uhr

Also das QuickTime habe ich eben bei Apple runter geladen. Ist also die neueste Version 7.

Ich möchte es als HD verarbeiten, damit ich es im Blu-ray, aber auch im DVD abspielen kann. Ich denke der Film ist zu groß, also werde ich ihn eventuell auf einen Stick zum abspielen packen. Die Größe ist auf 1280x720 wenn ich mich richtig erinnere, da ich es auf normen HD Ready Fernsehern sehen möchte, ohne das Bild zu verzerren.

Ich arbeite mit Windows 7.

kersam schrieb am 16.08.2010 um 13:49 Uhr

Ich habe das beim ersten Mal über 5 Stunden benutzt. Die Runtergeladenen Sachen sind von einer HD Camera, und zwei verschiedenen Fotapperaten. Die Versionen sind unterschiedlich.

Da das Programm eine ganze weile braucht, um AVCHD zu konvertieren, habr ich ewig lange gebraucht, um die Fotos einzuspielen.

Irgendwann brach dann das Program zusammen.

Beim erneuten öffnen kam die Meldung, das Magix Vieo deluxe nicht mehr funktioniert.

Ich habe dann versucht den alten Film zu retten und bekam die selbe Meldung.

Dann habe ich die gnaze Prozedur noch einmal gemacht und immer alle paar Fotos/ Filmchen gespeichert. Und bekam die gleiche Meldung.

Dann habe ich das Programm gelöscht und neu aufgespielt.

Beim erneuten versuch habe ich das nach 5 Fotos wieder bekommen.

Dann habe ich das Programm wieder gelöscht und von Magix geladen, weil ich dachte ich habe vielleicht ein defektes Programm gekauft, aber wieder das gleiche Problem.

Quick Time neu aufgespielt und nun bin ich mit meinem Latein zuende.

Gruß

kersam schrieb am 18.08.2010 um 14:33 Uhr

OK, nach einer Woche frustrierter Vergeudung meiner Zeit auf der Suche auf Hilfe, bin ich eben auf einen Bericht von schuzu (02.05.10) gestoßen. Der hatte das gleiche Problem und hat ein Update vorgeschlagen:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=11736

Hat geholfen.

Vielen Dank an Unbekannt