Video dL 17 Premium Programmzusätze

Klaus47 schrieb am 19.06.2011 um 15:08 Uhr

Arbeite mit Video dL 17 Premium und möchte die Zusatzprogramme installieren. Einzig das Plugin "NewBlueFX Premium Effects" läßt sich nach Aktivieren installieren. Die beiden anderen mit Seriennummern "Mercalli 2" und "Adorage 11" bleiben hängen mit dem Fenster: " Bitte warten Sie. Die Bereitstellung der aktivierten Funktionen kann einige Minuten benötigen". Dreißig Minuten Wartzezeit sollten reichen. Ich muß das Programm VideodL 17 über den Taskmanager beenden, der aber meldet: Programm wird ausgeführt.

Das auf der DVD vorhandene Plugin proDAD Heroglyph erscheint nicht unter dem Menü-Punkt "zusätzliche Software installieren". Eine Installation direkt von der DVD bleibt auch hängen!

Fazit: 3 Programme laufen nicht.

Mein Rechner: Windows 7 Home Premium 64bit,  IntelPentium  7 (2,6 GHz), HDD: 2x500 GB -  RAID 0, 1x 1TB (C), 1x 500 GB,   8 GB RAM, Grafik GTX 260.

Sind die Zusatzprogramme unter 64bit Systemen lauffähig?

Kommentare

marion51 schrieb am 19.06.2011 um 15:40 Uhr

firewall aus?

virenscanner aus?

gruß

Irra schrieb am 19.06.2011 um 15:43 Uhr

Sind die Zusatzprogramme unter 64bit Systemen lauffähig?

Ja. Virenscanner aus und bei den Seriennummern nicht null und o verwechseln.

Zuletzt geändert von Irra am 19.06.2011, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Klaus47 schrieb am 20.06.2011 um 18:54 Uhr

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Antworten, vor allem die Schnelligkeit macht atemlos.

Ich habe mein AVIRA-Komplettprogramm abgeschaltet (Firewall, Antivir), hatte jedoch damit keinen Erfolg.

JEDOCH: In meiner System-Beschreibung hatte ich was vielleicht Wichtiges vergessen: An meiner GTX 260 hängt TripleHead2Go für den Betrieb von 3 zusätzlichen Monitoren, ich arbeite also "großflächig" und mit sehr viel Spaß und Erfolg.

Weil ja die Zusatzprogramme vermutlich sensibel sind in der Bildschirmauflösung, habe ich das 4-Monitor-System auf einen Monitor reduziert. Und siehe da:

Die mitgelieferten Programme ließen sich problemlos installieren.

Ob das die Ursache ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist das bei den Profis einen Gedanken wert.

Gruß Klaus