video effekte verschiedene Videoeffekte auf alle folgenden anwenden?

rocketfox schrieb am 29.04.2015 um 08:44 Uhr

Hallo ich habe nun ein Projekt ( Pro 6)  mit ca 1200 Bildern

die ersten 20 Bilder habe ich mit diversen minimalen zoom und schwenkfahren bearbeitet

nun ist mein Ziel die restlichen 1180 Bilder entwerde nach dem Gleichen Schema zu bearbeiten oder wenn möglich sogar nach zufallsprinzip.

ich habe bisher nur die möglichkeit einen Persönlichen effekt zu speichern und zu laden oder direkt zu übertragen .

aber dann hätten ja die restlichen 1180 Bilder alle den gleichen effekt.

ich hoffe mir kann jemand einen tip geben.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.04.2015 um 09:09 Uhr

Hallo rocketfox,

der "Fotoshow Maker...", den Du unter "Bearbeiten" > Assistenten" findest, bietet Dir sicher das Gestaltungsmittel, um die 1180 Bilder individuell mit Effekten zu versehen.

"Zufällige Effekte" kannst du mit einem Button-Klick sehr schnell festlegen oder selbst die Effekte, Blenden etc. einstellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.04.2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

rocketfox schrieb am 29.04.2015 um 22:19 Uhr

diese funktion habe ich schon ausprobiert leider stellt sie mich nicht zufrieden.

Grund: die die zoom oder schwenkungen haben einen zu großen bereich. 15 % vom bild. (auf in der dezenten einstellung)

. ich habe zwar eine funktion meine eigene Effekte zu speichern aber in dem genanten menu kann ich diese nicht nutzen .

Irra schrieb am 29.04.2015 um 23:56 Uhr

Grund: die die zoom oder schwenkungen haben einen zu großen bereich. 15 % vom bild. (auf in der dezenten einstellung)

Die kannst du problemlos an deine Wünsche anpassen.

Mach dir eine Show mit 20 Bildern wie du es haben willst. Speicher sie unter einem Namen, den du wiedererkennst. Danach lädst du dein Projekt mit den 1200 Bildern, rufst den Assistenten auf und wählst diese gespeicherte Show.

Zuletzt geändert von Irra am 29.04.2015, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

rocketfox schrieb am 09.05.2015 um 08:03 Uhr

Die kannst du problemlos an deine Wünsche anpassen.

Mach dir eine Show mit 20 Bildern wie du es haben willst. Speicher sie unter einem Namen, den du wiedererkennst. Danach lädst du dein Projekt mit den 1200 Bildern, rufst den Assistenten auf und wählst diese gespeicherte Show.

genau die Funktion suche ich

wenn ich die Effekte speichern möchte kann ich dies aber doch nur einzeln.

und wenn ich den assistenten auswähle kann ich nur eine Stilvorlage speichern die ich im Assistenten kreiert habe?

BilderMacher schrieb am 09.05.2015 um 12:22 Uhr

Du hast die Möglichkeit, mehrere Stilvorlagen zu speichern.

Die angewendeten Effekte lassen sich im Mediapool auch noch nachbearbeiten, wenn du die gesetzten Keyframes bei "Position/Größe" etc. nachjustierst. Auch die anderen angewendeten Effekte lassen sich bei Effekte/Bewegungseffekte einstellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.05.2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer