Ich habe ein Problem beim Exportieren – nach einer Weile friert der VDL Pro X ein.
Ich habe den VDL Pro X neu – aufgefallen ist mir bis anhin nichts, kleine Video Projekte konnte ich problemlos Exportieren. Und seit einigen Tagen kann ich nix mehr exportieren ca. nach 2 Minuten friert der VDL Pro X ein und auch Windows Task Manager zeigt: Keine Rückmeldung an. (Alles andere Appliz und Windows haben keinen Problemen).
Ich exportiere die Videos in mp4 und auch in m2ts Formate. Bei beiden Video Format friert nach einigen Minuten VDL Pro X ein. Auch bei verschieden Filme, sowie jetzt auch bei bereits bestehenden alten Video Projekten ist es nicht mehr möglich einen sauberen Export zu tätigen.
Mein Win 10 Pro System und Treiber sind auf dem Neusten Stand und der VDL Pro X auch. In der Zwischenzeit hatte ich keinen neuen Programmen installiert.
Mein System wird nicht ausgelastet und auf meinen M.2 Speicher ist genügend Platz vorhanden - auch meine Nvidea Grafikkarte ist fast immer in Idel Modus keine Auslastungen, sowie Kerntemperaturen in der Kiste und auf MB, CPU und GPU sin unter 50C°.
….keine Ahnung wieso das Ding jetzt Macken schlägt während dem Exportieren?
Auf jede Hilfe bin ich Sehr dankbar.
Gruss nasra