Video exportieren, Länge unbegrenzt

tolga-k schrieb am 07.08.2017 um 16:30 Uhr

Magix Video Deluxe Plus, Windows 7

Hallo liebe Community,

ich habe nach dem Bearbeiten eines Videos dieses exportieren wollen. Nachdem ich alle Eingaben überprüft und anschließend den Exportvorgang gestartet habe, hat dieser kaum aufgehört. Das Video hat eine Länge von ca 4 Minuten (im Exportvorgang stieg die Filmzeit unbeirrt weiter an). Im Video läuft das Video auch die 4 Minuten, anschließend nur noch schwarzes Bild, solange wie man das Exportieren eben abgewartet hat. Leerbereiche habe ich bereits entfernt. Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

A380 schrieb am 07.08.2017 um 17:51 Uhr

Moin moin aus Bremen,

vermutlich hast du in der Timeline, GANZ AM ENDE, noch einen/einige winzige kleine Filmschnippsel stehen.

Dann wird natürlich der gesamte schwarze Bereich bis dorthin gerendert. Drücke mal unten rechts den Doppelpfeil. Dann wird der gesamte, zu rendernde Bereich auf deinem Monitor dargestellt. Evt. siehst du dann diesen schwarzen Bereich. Du musst dann ans Ende gehen, und diese, evt, so kleinen, nicht sichtbaren Schnipsel vergrössern und löschen

mfg William... Der A380

tolga-k schrieb am 07.08.2017 um 19:24 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort A380.

Wenn ich auf das besagte Feld klicke, dann erscheint bei mir tatsächlich nur der Bereich, den ich haben möchte, nämlich die 4 Minuten Video. Das ist ja die Sache, dich mich so irritiert.

Gibt es vielleicht andere Erklärungen oder Lösungsansätze?

A380 schrieb am 07.08.2017 um 19:46 Uhr

Nochmal moin aus Bremen,

nachdem du jetzt auf den Doppelpfeil geklickt hast, ist ja die Ansicht optimiert worden, bzw. der zu exportierende Bereich ist jetzt definiert..

Wird jetzt auch wieder der lange Bereich exportiert, oder nur die 4 min ?

Bitte nicht jedesmal die gesamte Antwort "Zitieren". Das bläht den Thread nur unnötig auf und wird von den Mod's nicht gern gesehen !

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 07.08.2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

tolga-k schrieb am 07.08.2017 um 20:50 Uhr

Nach einem Neustart und deiner empfohlenen Vorgehensweise hat es diesmal funktioniert. Merkwürdig, aber das sollte fürs erste reichen. Vielen Dank A380!