Video kann nicht entfernt werden

hsschn schrieb am 12.06.2020 um 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal ausprobiert wie es wäre, wenn ich in meine HomePage ein mp4 Video einbinde.
Das habe ich aber wieder verworfen und wie ich meine alles von Video entfernt. Jetzt nach längerer Zeit ist mir aufgefallen, das das Video immer mit veröffentlicht wird. Sowohl bei xara auf dem Server als auch beim exportieren auf meine Festplatte.
Ich finde aber in meinen HomePage Seiten nirgends einen Hinweis auf das Video.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei entfernen kann?
schönen Gruß
Harald

Kommentare

BeRo schrieb am 12.06.2020 um 09:43 Uhr

[...] Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei entfernen kann? [...]

Aber ja... 😍

Du musst die Video Datei lediglich aus dem Hilfsverzeichnis löschen und gut ist. 😊

Das Hilfsverzeichnis findest Du da, wo Du die Projektdatei *.web gespeichert hast. Es hat denselben Namen wie Dein Projekt. Heißt Dein Projekt z. B. "meineseite", dann hat das Hilfsverzeichnis den Namen "meineseite_web_files".

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hsschn schrieb am 12.06.2020 um 10:27 Uhr

[...] Hat jemand eine Idee wie ich diese Datei entfernen kann? [...]

Aber ja... 😍

Du musst die Video Datei lediglich aus dem Hilfsverzeichnis löschen und gut ist. 😊

Das Hilfsverzeichnis findest Du da, wo Du die Projektdatei *.web gespeichert hast. Es hat denselben Namen wie Dein Projekt. Heißt Dein Projekt z. B. "meineseite", dann hat das Hilfsverzeichnis den Namen "meineseite_web_files".

Viel Erfolg

Ich meine das ich das schon einmal erfolglos probiert habe. Jetzt habe ich es nocheinmal gemacht und es sieht gut aus.

Also vielen Dank für die schnelle Hilfe