ich habe videos mit magix video deluxe 16 premium von meinem camcorder überspielt, automatisch szenen erkennen lassen und diese als takes abgelegt. Das gesamte video hatte ca 30 minuten und die takes sind je nach schnitt zwischen 3 sekunden und 3 minuten lang. Wenn ich nun längere takes (so ab 20 Sekunden) in mein projekt reinlade, dann werden diese takes beim nächsten laden des projektes teilweise nicht mehr korrekt angezeigt (nur noch als eine spur ohne ton) und beim abspielen wird dann nur noch irgend ein bild aus der szene oder einer anderen szene angezeigt. Die Bildspur liegt auf einmal auf der Tonspur und das gesamte projekt ist damit gecrasht. Das ist sehr ärgerlich, da bereits viel zeit beim schnitt drauf ging, der fehler erst nach dem erneuten laden des projektes erkennbar wird und man nicht sicher sein kann, ob die szenen, die man gerade aus takes zurechtgeschnitten hat, beim nächsten laden des projektes noch stehen. Der fehler tritt nur manchmal auf und auch nur dann, wenn ich längere und vom programm erzeugte takes verwende. Im gecrashten PRojekt heissen die takes dann auch nicht mehr aufnahmexy, sondern aufnahme xy mix. Wenn ich das ganze originalvideo manuell im projekt in einzelne kleine szenen zerschneide und diese direkt verwende, den rest lösche, gibt es keine probleme. Die entstehen dann, wenn ich längere takes lade. wer kann helfen? wer weiss was?
video nach speichern und erneutem laden nicht korrekt angezeigt
El_Gringo
schrieb am 05.01.2010 um 09:31 Uhr