Video Pro X (8) - Werte für Position/Größe werden nicht aktualisiert BilderMacher schrieb am 09.04.2016 um 02:41 Uhr Wenn man ein Objekt per Keyframe in Position/Größe verändert, aktualisiert sich die Anzeige der aktuellen Position auf dem Dialogfenster nicht. Im Video... Kann das bestätigt werden oder ist es ein Problem (Fehler) der TRIAL-Version? Zurück zum Post
Kommentare Matthes2 schrieb am 09.04.2016 um 10:11 Uhr Ich habe noch die letzte Beta, da läuft es auf alle Fälle richtig (gerade kontrolliert). Matthes2 schrieb am 17.04.2016 um 22:12 Uhr Inzwischen habe ich nicht mehr die letzte Beta auf dem Rechner, sondern die aktuelle Final - und nun muss ich Dir recht geben! Schon krass... BilderMacher schrieb am 20.04.2016 um 14:09 Uhr Es gibt zwar ein Update 15.0.0.77, das behebt aber leider nicht das Position/Größe-Keyframe-Problem. Die Anzeige der aktuellen Objektposition im Vorschaumonitor aktualisiert sich weiterhin nicht! Matthes2 schrieb am 20.04.2016 um 21:10 Uhr Kann ich bestätigen, es kommen leider noch weitere Fehler neu dazu (Anzeige im Quellmonitor bei Multicammodus fehlerhaft; Videoeffkt Schärfe führt zum Absturz). Meine Empfehlung: Patch nicht einspielen! 1