Beim Einladen einer großen Videodatei - über 5 Std. Länge - zeigt VPX7 an, dass die maximale Filmlänge erreicht sei. Kann man diese Beschränkung aufheben ? In der Hilfe finde ich dieses Thema nicht.
5 Stunden Filmmaterial an einem Stück zu bearbeiten ist recht mühsam. Teile doch in einzelne Projekte auf. Nach der Bearbeitung kannst Du ja diese wieder zusammenfügen(Falls möglich), je nachdem ob Du brennen oder einen Mediplayer verwenden willst.
5 Stunden Filmmaterial an einem Stück zu bearbeiten ist recht mühsam. Teile doch in einzelne Projekte auf. Nach der Bearbeitung kannst Du ja diese wieder zusammenfügen(Falls möglich), je nachdem ob Du brennen oder einen Mediplayer verwenden willst.
Gruß
Hallo Marion51
vielen Dank für die Antwort. Nun möchte ich aber gerade die Aufteilung des gesamten Videos in der Timeline von VPX machen. Dazu muss VPX aber die Bearbeitung in der Timeline zulassen. Das war der Sinn meiner Frage. Woran es liegt, dass VPX eine Längenbeschränkung vornimmt und ob das einstellbar ist, müsste eigentlich iregend-jemand wissen !?
Zunächst: Ich habe (auch) keine Informationen zur maximalen Filmlänge gefunden.
Durch deine Frage veranlasst, habe ich Videomaterial in das Projekt geladen.
Da ich keine 5 Stunden Filmmaterial am Stück habe (gibt es Kameras, die solange am Stück aufzeichnen?), musste ich verschiedenes Rohmaterial laden und habe das Importierte dann zwei mal kopiert und eingefügt, sodass ich nun auf eine Film-/Projektlänge von über 9 Stunden komme.
Es gab bis jetzt keine Fehlermeldung oder einen Hinweis auf eine überschrittene Länge.
Die Frage nach der Filmlänge kann so (einfach) wohl nicht beantwortet werden.