Video Pro X4 immer wiederkehrende Registrierungsaufforderung

E_S_P schrieb am 21.05.2013 um 18:18 Uhr

Ich werde immer wieder aufgefordert die Software zu registrieren (Registrierung ist längst erfolgt). Wenn ich die Registrierung durchführen möchte wird sie abgewiesen mit dem Hinweis, dass die Anzahl der Registrierungen überschritten ist. Manchmal funktioniert die Software nach einigen Tagen wieder!

Die Folge dieser Ablehnung ist, dass die (nicht gerade billige) Software nicht nutzbar ist!

Kennt jemand das Problem?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.05.2013 um 19:56 Uhr

Ich werde immer wieder aufgefordert die Software zu registrieren (Registrierung ist längst erfolgt). Wenn ich die Registrierung durchführen möchte wird sie abgewiesen mit dem Hinweis, dass die Anzahl der Registrierungen überschritten ist.

Hier handelt es sich wohl nicht um die Programmregistrierung, vielmehr um die Programmaktivierung.

Das Programm kann bis zu dreimal installiert und entsprechend aktiviert werden.

Zitat EULA:

Mit der Seriennummer können Sie die Software bis zu dreimal freischalten, falls dies aufgrund eines Austauschs von Hardware/CPU notwendig werden sollte. Danach wird Ihnen MAGIX auf Anforderung weitere Freischaltungen für Ihre neue Hardware/CPU ermöglichen.

Demzufolge wende dich an den MAGIX-Support / Vertrieb.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.05.2013, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer