Video Pro X6 zeigt Zusatzprogramme nicht an

lostirecords schrieb am 10.05.2016 um 16:37 Uhr

Hallo,

nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 ging mein pro x6 erstmal gar nicht mehr (er zeigte den "Fehler - 57". Nach mehrmaligem Deinstallieren und Installieren ging es dann irgendwann. Dann wollte ich die Zusatzprogramme installieren, was zuerst auch nicht ging (Video Pro x6 sagte, die Installations-CD sei nicht eingelegt). Nach erneutem deinstallieren und installieren ging dies auch. Nun wird mir aber weder RedGiant  noch ProDAD in der Magix Oberfläche angezeigt. Das QuickLooks Logo ist auf dem Desktop und ich kann das Programm so öffnen. Allerdings kann ich auf diese Weise nur jpgs und tiffs bearbeiten, nicht meine Filme. Deshalb wäre es schon schön, wenn es auch über Magix ginge. Was jemand, wieso die beiden Zusatzprogramme nicht angezeigt werden? Neustart (von Magix an sich und dem PC ebenfalls) hat nichts gebracht. 

Danke schonmal! 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.05.2016 um 19:13 Uhr

Nun wird mir aber weder RedGiant  noch ProDAD in der Magix Oberfläche angezeigt.

Bei proDAD handelt es sich um Mercalli V2 und QuickLooks findet man bei "Zusatzeffekte" ... eigentlich ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.05.2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

lostirecords schrieb am 11.05.2016 um 09:40 Uhr

Ja, da habe ich auch geguckt, aber leider nicht da :-/

lostirecords schrieb am 17.05.2016 um 11:01 Uhr

Hat vieleicht noch irgendjemand eine Idee, was ich tun könnte?