Video Pro X7. Timeline zeigt einzelne Clips - unberechnbar wechselnd- schwarz an. Was könnte die Ursache sein?

luci.radi schrieb am 22.08.2015 um 07:04 Uhr

Ich habe ein fertig geschnittenes Video Pro X3 Projekt in das frisch installierte Video Pro X7 importiert, Länge des Film 20 min, Größe 174MB. Zur besseren Bearbeitung liegen die Clips nicht linear auf einer Spur, sondern sind auf mehrere Spuren verteilt. Der Film wurde vollkommen übernommen, allerdings werden einzelne Video-Schnipsel, auf verschiedenen Spuren, an verschiedenen Stellen schwarz dargestellt. Andere Teilstücke, derselben Datei, die zum Teil direkt im Anschluss folgen, werden hingegen problemlos angezeigt. Der Ton dazu ist immer durchgehend hörbar.

Ich hatte mir aufgeschrieben, welche Datei, an welcher Stelle in der Timeline nicht sichtbar war, das verwunderliche daran ist allerdings, wenn ich an die Stellen zurückgehe, sind es auf einmal wieder andere Stücke, die schwarz erscheinen.. Es wechselt also völlig unberechenbar. Und ich seh im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

System Win 7, 64 Bit, Intelcore i5,  2x 2,8GHz., Nvidia Geforce 8600GT. Alle Originaldateien befinden sich auf C, einem schnellen ssd-drive. Programm: Magix Video ProX7 Version 14.0.0.144 (UDPP3)
Die Spuren sind alle eingeschaltet, auch im unteren Teil ist nichts auf Solo geschaltet.

Was kann die Ursache für diesen rätselhaften Fehler sein?

Ich möchte das Projekt gern exportieren und wäre sehr froh wenn mir jemand dabei helfen kann, diesen Bug zu beseitigen. Bitte/Danke.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...