Neulich habe ich mir die Trial Version von MAgix Pro X4 heruntergeladen und habe festgestellt, dass man beim MultiCam Editor jediglich nur 2 Kameras benutzen kann. Gibt es auch eine Möglichkeit mehrere Kameras im Editor zu benutzen?
Die VPX Versionen können bis zu 8 Multicamspuren verwalten.
z.B.:
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 11:20 Uhr
Laut Magix Webseite sind bis zu 9 Spuren möglich, du kannst aber auch alle Videos synchronisieren und dann schneiden, ist etwas aufwendiger, funktioniert aber auch.
Laut Magix Webseite sind bis zu 9 Spuren möglich, du kannst aber auch alle Videos synchronisieren und dann schneiden, ist etwas aufwendiger, funktioniert aber auch.
Danke für deine Antwort. Wenn man 4 Spuren beispielsweise hat und die Makiert und dann den Multicam Editor öffnet, kann man dann per Mausklick zwischen den 4 Videos synchorn wechseln?
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 13:36 Uhr
Multicam modus habe ich leider nicht getestet,ich synchronisiere meist alle Spuren einzeln zu einander und schneide dann und schaue mir jede spur einzeln an und entscheide was ich nehme, zu gegeben etwas aufwendiger aber auch gut
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 15:00 Uhr
Hallo,
in der Testversion sind leider nicht alle funktionen freigeschaltet. Aber die User unten haben dir ja erläutert was geht.