Video Registrieren Hakuna schrieb am 01.11.2013 um 17:46 Uhr Ich benutze VdL seit vielen Monaten und bin natürlich auf registriert. Nun kommt plötzlich die Meldung ich soll mich registrieren. Ich habe noch meinen alten PC, allerdings habe ich für meinen Router neue Zugangsdaten. Was soll ich tun hat jemand die selbe Erfahrung gemacht. Danke Hakuna Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 01.11.2013 um 18:21 Uhr Ich weiß ja nicht, welchen Router du hast. Bei einer Fritzbox z.B. müsstest du die Magix-Programme unter Protect erst mal freigeben. Hakuna schrieb am 01.11.2013 um 18:38 Uhr Hallo Rohe,danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht wo Protect zur Freigabe der Magix- Programme zu finden ist. Allerdings meine Magic-Programm Diashow verlangt keine neue Registrierung. Mein Router ist ein Speedport W 700. Danke Hakuna Hakuna schrieb am 02.11.2013 um 17:04 Uhr Hallo Fred, danke für deine Antwort. Leider weiß ich gar nicht was du mit Registry - Cleaningtolls meinst, deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen Danke Hakuna 1