Video ruckelfrei abspielen in Fotos auf DVD ...2014

ulrich5 schrieb am 18.02.2014 um 14:46 Uhr

Ich erstelle eine Routenanimation auf Vasco da Gama Vers. 7 und erstelle ein AVI Video. Dieses Video läuft dann ruckelfrei im VLC Player oder im Windows Media Player. Sobald ich dieses Video in Fotos auf DVD 2014 Deluxe einfüge, läuft es nur noch mit ruckeln. Ich habe einen Intel I5 Prozessor und ein Grafikkarte mit 1024 MB.

Was kann ich tun, denn das Ruckeln bleibt bestehhen, wenn ich das Video ausgebe!

MfG

U. Brune

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.02.2014 um 16:27 Uhr

Was kann ich tun, denn das Ruckeln bleibt bestehhen, wenn ich das Video ausgebe!

Ich würde vermuten, dass die Sache sowieso nur bei der Bearbeitung in der Timeline ruckelt und das ausgegebene Video ruckelfrei ist. Hast Du es schon ausprobiert?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.02.2014, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ulrich5 schrieb am 18.02.2014 um 17:28 Uhr

Hallo Markus,

funktioniert eben nicht. Das Ruckeln bleibt im ausgegebenen Video!

Grüße

Ulli

Reinho schrieb am 21.02.2014 um 10:21 Uhr

Hallo Magixfreunde,

habe das gleiche Problem mit meinem neuen "Fotos auf DVD 2014 Deluxe". Ueberblendungen ruckeln grauenhaft. Schriften von wo sie immer eingefahren werden ruckeln. Ich bin derzeit ueberhaupt nicht  mit Magix 2014 zufrieden. Kann mir jemand behilflich sein. Danke

Markus73 schrieb am 21.02.2014 um 13:24 Uhr

habe das gleiche Problem mit meinem neuen "Fotos auf DVD 2014 Deluxe". Ueberblendungen ruckeln grauenhaft. Schriften von wo sie immer eingefahren werden ruckeln. Ich bin derzeit ueberhaupt nicht  mit Magix 2014 zufrieden.

Klingt nach schwachem Rechner bzw. (zu) schlechter Grafikkarte. Üblicherweise kann Magix da nichts dafür. Ohne weitere Details kann niemand helfen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.02.2014, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ulrich5 schrieb am 21.02.2014 um 17:35 Uhr

Hallo Markus,

wie in meiner ersten Frage erwähnt, laufen alle auf VdG erstellten Videos in Fotos .... 2014 mit ruckeln. In VdG und in allen Playern laufen diese Videos ruckelfrei. Auch alte Filme, die mit älteren Vers. von Fotos auf DVD .... von mir erstellt wurden und VdG Videos enthalten, laufen ruckelfrei. An meiner PC Performance kann es nicht liegen, ist genug Powe da! Wie gesagt, wenn in Fotos auf DVD 2014 importiert wird, ruckelt es sofort beim bearbeiten und später auch im fertigen Film.

So macht es keinen Spaß, mit Vers. 2014 zu arbeiten, denn ich erstelle häufig Reiseanimationen mit VdG Vers. 7. Übrigens, ich hatte fast alle Vorversionen von Fotos auf DVD und jetzt bin ich ratlos.

Schöne Grüße

Ulrich

Markus73 schrieb am 21.02.2014 um 20:35 Uhr

@ulrich5:

Meine Antwort galt dem Beitrag von Nutzer "reinho", wie Du am zitierten Text sehen kannst.

Du hast leider keinerlei Details genannt (wie exportierst Du?), so dass ich nur die allgemeine Empfehlung geben kann, die aktuellen Updates zu laden und zu installieren und das Programm über das Menü "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurückzusetzen.

Tritt das Ruckeln denn nur mit Videos auf, die mit Vasco da Gama erzeugt wurden? Wie verhält es sich mit anderen Videodateien?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.02.2014, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

majas schrieb am 27.07.2014 um 12:08 Uhr

Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit ruckelnden Videos in Foto auf DVD? Icjh arbeite auch mit VdG, und überall lassen sich die Videos abspielen nur in Magix nicht.

majas