Video und Audio asynchon

wollepk schrieb am 15.02.2011 um 17:43 Uhr

Hallo geschi, Danke für deine schnelle Antwort!

Auch das gewollte neu erzeugen der „Frametable“ bringt keinen Erfolg.

Machst du das schon richtig, damit meine ich alles, auch schliessen des Projektes?

-         ich befinde mich auf der Bearbeitungsseite: (Stg+F4) Film nicht speichern

-         durch drücken von (Str+Alt+N) passiert hier gar nichts

-         ich muss doch sicherlich erst wieder in den Aufnehmen-Modus und dann (Str+Alt+N)

-         unter den alten Namen die betreffende Datei importieren? Oder einen neuen Namen vergeben?

In der Zwischen zeit habe ich einen anderen Film in Magix importiert.

Video und Audio laufen synchron.

Gruß

Kommentare

geschi schrieb am 15.02.2011 um 18:16 Uhr

-         ich befinde mich auf der Bearbeitungsseite: (Stg+F4) Film nicht speichern

-         durch drücken von (Str+Alt+N) passiert hier gar nichts

-         ich muss doch sicherlich erst wieder in den Aufnehmen-Modus und dann (Str+Alt+N)

-         unter den alten Namen die betreffende Datei importieren? Oder einen neuen Namen vergeben?

Ich versteh bei diesen Posting nur Bahnhof, ich mein ich träume.

Was willst du mit diesen Tastenshortcuts.

VDL17 Strg+Alt+N=Einzelbildausgabe, ist das deiner Meinung nach irgendwas mit Frametable?

Strg+F4=Film entfernen, was soll das den.

......, aber Frametable neu erzeugen bringt keinen Erfolg.

Ich würde es einmal richtig versuchen!!

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=46790

wollepk schrieb am 16.02.2011 um 13:10 Uhr

Hallo geschi, Danke für deine Post.

In meiner 1. Post vom 15.02.2001 habe ich mein Problem dargestellt.

Es betraf: Magix video deluxe 2008

Darauf hast du mir geantwortet. Nochmals Danke!

Nun aber so zu tun als verstehst du nur Bahnhof, dass wiederum verstehe ich jetzt nicht.

Meine 2. Post sollte eine Antwort auf deine Frage sein, mit der Erweiterung, wie ich es verstanden habe.

Zur Erklärung:

Ich habe schon einmal ein solches Problem –Video und Audio asynchron- gehabt.

Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und folgende Antwort gefunden:

From: Mannheim/Heidelberg

Member No.: 4.688

Video deluxe Version ab VdL2008

Beim Import von MPEG Dateien kann es auf grund von bestimmten Problemen vorkommen, dass das Video und Audio asynchron abgespielt wird. In diesem Fall sollte die Fremetable neu erzeugt werden.

Lösung:

1.      Importieren Sie die entsprechende Datei.

2.      Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Videospur und wählen „Frametabl neu erzeugen“.

3.      Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und wählen Sie dann „Film schließen (Strg+F4). Sie brauchen den Film nicht zu speichern.

4.      Öffnen Sie ein neues Projekt (Strg+Alt+N) und importieren Sie die betreffende Datei noch einmal.

Aufgrund dieser Anweisung ist sind meine in der 2. Post gestellten Fragen doch gar nicht so falsch.

Gruß

geschi schrieb am 23.02.2011 um 08:30 Uhr

Bei VDL17 haben sich die Tastenshortcuts geändert.