Ich habe aktuelle ein Problem festgestellt, dass die Vidoe und Tonspur nicht übereinstimmen.
Derzeit ist es mir icht möglich auf dem Laptop auf dem ich auch Video deluxe 2008 Plus installiert habe (und XP) Videos mit DVBT Tuner aufzunehmen.
Daher habe ich auf einem anderen Gerät ein paar Filme aufgezeichnet und diese mit USB Stick auf meinen Laptop kopiert. Die Filme wurden mit Windows 7 und dem Media Center aufgezeichnet und anschließend in DVRMS konvertiert um sie überhaupt in das Magix Video Programm importieren zu können. Doch leider passen dann wie gesagt die Ton und Videospur nicht zusammen, sobald ich sie in Magix importiere.
Ein seperates Verschieben der Tonspurz z.B. um sie dem Bild anzugleichen ist mir auch nicht möglich, oder ich weiß nur nicht wie dies in dem Fall zu machen ist.
Ich hatte früher nie Probleme, damals habe ich allerdings noch die Filme mit ein und dem selben Laptop aufgenommen.
Und kann es sein, dass man an Magix keine kostenlose Mailanfrage mehr schicken kann?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar mit so einfachen Worten wie möglich, da ich mich nicht sehr gut auskenne.
Vielen Dank!
Rita