Video vom Smartphone in die Time-LIne laden

nordseebenny schrieb am 17.12.2016 um 17:32 Uhr

Hallo,

der Tipp von Euch hat geklappt. (Effekte-Bewegungs-Rotation-Spiegelung) Danke.

Nun hakt beim Abspielen des Videos der Film. Der Ton läuft normal weiter das Video bleibt beim nächsten Bild hängen.

Da habe ich wahrscheinlich einen falschen Knopf gedrückt. Oder?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Nordseebenny

Kommentare

nordseebenny schrieb am 18.12.2016 um 09:30 Uhr

Moin Fred, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. War gestern auf einer Weihnachtsfeier.

Mein Problem, Ton läuft normal weiter, nur das Bild bleibt stehen, sprich der Courser steht, das Phänomen habe ich nicht nur mit meinem Smartphone-Video. Ich habe mir ein anderes von mir bearbeitetes Video in die Timeline gezogen, das selbe Problem. Ton läuftnormal ab, das Bild steht. Das Problem ist woanders. Nur wo?? Vielleicht habe ich versehendlich unbeabsichtigt einen Knopf betätigt, der die Ursache ausgelöst hat. Keine Ahnung.

Ich arbeite mit VdL2016 Premium, meine angesprochenen Videos haben das mp4 Format. Mein Notbook ist ein Jahr alt (ASUS) . Eigentlich, bis auf das VDL 2016, bin ich auf dem neusten Stand.

Vielleicht hast Du oder eine Anderer eine Idee für mich.

Gruß Nordseebenny

BilderMacher schrieb am 18.12.2016 um 09:33 Uhr

Ich arbeite mit VdL 16

Bitte die Versionsnummer (Hilfe >> Über...) angeben! VDL 16 oder VDL 2016 oder gar VDL (2017)?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

nordseebenny schrieb am 18.12.2016 um 09:54 Uhr

Nee, das Programm lt. VdL2016 Premium

Rohe schrieb am 18.12.2016 um 14:00 Uhr

Läuft das Video denn z.B. uner VLC einwandfrei (Ausrichtung egal)? Läuft es, wenn du es in VDL im Querformat (also Ursprungsviedeo) abspielst?

nordseebenny schrieb am 18.12.2016 um 15:13 Uhr

Mein Problem, Ton läuft normal weiter, nur das Bild bleibt stehen, sprich der Courser steht, das Phänomen habe ich nicht nur mit meinem Smartphone-Video. Ich habe mir ein anderes von mir bearbeitetes Video in die Timeline gezogen, das selbe Problem. Ton läuftnormal ab, das Bild steht. Das Problem ist woanders. Nur wo?? Vielleicht habe ich versehendlich unbeabsichtigt einen Knopf betätigt, der die Ursache ausgelöst hat. Keine Ahnung.

Ich arbeite mit VdL2016 Premium, meine angesprochenen Videos haben das mp4 Format. Mein Notbook ist ein Jahr alt (ASUS) . Eigentlich, bis auf das VDL 2016, bin ich auf dem neusten Stand.