Ich wollt im Music Maker ein Video zum Lied dazu schneiden, aber die Geschwindigkeit des Videos ist zu schnell für die Musik - und wenn ich die Musik schneller mache, klingt's lächerlich und ist viel zu kurz...
Dann benutze die Programme, wofür sie da sind und was sie können.
Die Musik ist ja fertig. Exportiere sie als wav oder mp3 und öffne VDL mit deinem Video und importiere dein Musikstück. Da kannst du dann nach Herzenslust das Video in Geschwindigkeit anpassen (Effkte/Videoeffekte/Geschwindigkeit).
Wenn du vom Music Maker und Videodeluxe die MX Versionen hast, dann ist es sogar mit den jeweiligen Programmen schneller möglich, die Musik vom MMM zu VDL zu übertragen (Bereitstellen) ...
oder lade dir mal die kostenlose 30 Tage Testversion von Vdl MX für dein Projekt herunter! -- vielleicht kommst du dann auf den Geschmack mehr mit Videos zu machen
Ich hab leider nur den Music Maker... Dann muss ich mir das wohl abschminken... Schade... aber danke für die Info^^
wenn du am anfang noch nicht soviel investieren möchtest, gehe mal zu pearl.de.
dort gibrt es die vorgängerversion von vdlmx als vdl 17 plus für 39,90
die premium version gibt es bei conrad für 39,90
beides sind absolute topversionen. du kannst dann üben und später entscheiden ob die die jeweils neuesten angebote von magix (vorausgesetzt du bist registriert) annehmen möchtest.