Videoaufnahme mit Magix Video Converter 3 funktioniert nicht

D-D-Grigoleit schrieb am 26.11.2020 um 07:59 Uhr

Hilfe... Habe die Software "Retten Sie ihre Videocassetten deluxe" (neueste Video Deluxe Version) installiert. Der mitgelieferte USB Converter ist installiert und im Gerätemanager fehlerfrei gelistet. Bei der Vdeoaufnahme über Video Deluxe sind allerdings keine Videotreiber/Audiotreiber vorhanden. Da ist auch kein Gerät gelistet. Nachricht: Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden. Was mache ich falsch ? Danke vorab.

Kommentare

D-D-Grigoleit schrieb am 26.11.2020 um 10:15 Uhr

Hallo FredW ... Danke Dir. Das das so einfach war. Artikel gelesen, Eingetellungen geändert, Videoaufnahme hat sofort funktioniert !!! SUper ! Danke ! Gruß Dieter

jens-Mathwich schrieb am 29.07.2022 um 10:03 Uhr

Hilfe... Habe die Software "Retten Sie ihre Videocassetten deluxe" (neueste Video Deluxe Version) installiert. Der mitgelieferte USB Converter ist installiert und im Gerätemanager fehlerfrei gelistet. Bei der Vdeoaufnahme über Video Deluxe sind allerdings keine Videotreiber/Audiotreiber vorhanden. Da ist auch kein Gerät gelistet. Nachricht: Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden. Was mache ich falsch ? Danke vorab.

bei mir ist das gleiche problem wie gehe ich vor ????