endlich kann ich in 4-k filmen, aber die auf der sd-karte gespeicherten .mp4-dateien, lassen im magix de luxe premium keinen import zu. folgende meldung ist zu sehen:
um genau zu wissen, was da importiert werden soll, bitte das Video mittels MediaInfo analysieren, die Ausgabe auf Text stellen und das Erg3bnis hier einfügen. „Canon r“ sagt mir nichts.
danke fredw...werde ich machen..aber WIE ??...bin leider kein pc-freak 😉
vielen dank an alle mitwirkenden ! hier dürfte magix den neuesten software-fortschritten um einiges nachzuhinken, bleibt nur ein wechsel zu konkurrenz als lösung...schade...
@Renter11 bislang kenne ich, als professioneller nutzer, magix als top-software für meine berufliche belange und das soll auch so bleiben. vielmehr gingen meine zeilen in richtung magix-programmierer, in der hoffnung, dass das eine oder andere problemchen auch bei denen gehör findet. ist ja auch in ihrem interesse, zahlende kunden, möglichst zufriedenzustellen. euch tollen community-berater sei nochmals herzlichst gedankt - macht ja wirklich einen tollen job, aber auch ich möchte meine freizeit nicht mit solch`unnötigen softwareproblemen belasten ;-)
übrigens hab ich die problemstellung an den magix-support gesendet, mal sehen, was die dazu meinen...
Ehemaliger User
schrieb am 01.08.2019 um 11:58 Uhr
@Renter11 bislang kenne ich, als professioneller nutzer, magix als top-software für meine berufliche belange
Bin auch immer wieder überrascht, wie viele professionelle Nutzer MDL nutzen.