Bin von Win auf Mac umgestiegen. Da ich Videodeluxe17hd weiter nutzen will, habe ich eine Boot Camp Partition mit Win7 erstellt. Videodeluxe aufgespielt, aber es lässt sich nicht öffnen. Null Reaktion. Kann mir jemand weiter helfen?
Neuere Produkte laufen unter VMware fast problemlos. Magix hat in den aktuellen Video deLuxe Versionen einges geändert. Ich selbst habe ein MacBook pro mit VMware Windows 7/10 und VdL2016 ...
Da muss ich scheinbar also investieren. - Ist halt komisch, dass Vdl in beiden Varienten, also unter VMware und auch unter Camp Boot. nicht zu starten ist. Es kommt nicht mal ne Fehlermeldung...
Nun hat sich doch noch was getan. Wobei es mein Problem noch nicht gelöst hat. Ich habe meine bisherige Vdl-Version entfernt. Und mir die Testversion von Vdl 2017 aufgespielt. Wenn ich nun das Programm öffnen will, kommt die Meldung, dass das Programm von mir schon genutzt wird. Aber es öffnet nicht. Der Taskmanager ist leer. So wird es wohl auch bei meiner Vdl 17 Version sein. Nur ohne Fehlermeldung.
Wo wird aber das Problem liegen? Denn wenn das gefunden wird, dann startet sicherlich auch meine alter Version von Vdl.
Sorry, wenn ich mich zu dämlich anstelle. Ich dachte, dass Foren dazu da sind denen zu helfen, die gerade nicht weiter wissen, wie es geht...
Was bedeutet denn, dass das nicht supportet ist?
Der Taskmanager ist leer
Niemals ... denn dann würde dein Windows stehen. Es werden mit Sicherheit 60-70 Prozesse laufen. Die sieht man, wenn man sich die Registerkarte Prozesse anschaut.
Richtig. Hab mich nur falsch ausgedrückt. Die Registerkarte "Anwendungen" im Task-Manger ist leer. Prozesse gibt es mehr als genug. Hab aber nichts erkennen können, was in Richtung Vdl gehen könnte.
Ich probiere es nochmal mit VMware. Allerdings alles mit Testversionen...