Ehemaliger User
schrieb am 02.10.2012 um 21:59 Uhr
Hallo,
im Ernst? VdL 2005? wir schreiben zZ. 2012. Zeit verschlafen? Nun weiter mit Ernst. Wo bleiben die wichtigen Infos. Welche? Nachzulesen in "Wie stelle ich eine Frage".
ansonsten musst Du schon gebau sagen wo der Schuh drückt
Gruss
Dett
Ehemaliger User
schrieb am 03.10.2012 um 11:43 Uhr
Hallo,
danke für die PN. Du darfst gerne hier deine Meinung äussern. Es ist keines wegs Spott, sondern bitterer Ernst. Du hast uns keinerlei wichtige Infos zukommen lassen. Anstatt dem Hinweis nach zu gehen: "Wie stellt man eine Frage"? beschwerst du dich über Spott. Wenn du den kleinen zwinkernden Kerl unten beachtet hättest, man nennt ihn Smiley, hättest du es als höchstens "kleine Frozzelei" erkannt. Also, schicke uns Daten die man verwerten kann.
Und immer schön Föhlich bleiben. Übrigens der Tipp von Dett ist nicht schlecht, aber auch dafür braucht man mehr infos. Win 95 Win Millenium? Ach, da fällt mir ein. Bei Amazon habe ich günstige Angebote von VdL gesehen.
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 03.10.2012 um 15:36 Uhr
Hallo,
willst du, oder kannst du nicht verstehen. Es ist weder Spott, noch sind es verbale Spielchen, wie du es in der 2. PN darstellst. Ohne Infos ... aber ich habe keine Lust mich zu wiederholen ... Wenn du nicht in der Lage und Willens bist, die angebotene Hilfe, "Wie stelle ich ...." anzu nehmen, kann und will ich dir so langsam nicht mehr helfen. Fragen solltest du weiterhin hier einstellen. Vielleicht hilft dir jemand anderer. Ich wünsche es dir.