Videodeluxe 2013 funktion "bild an video anheften" und "takterkennung"

cfeuz schrieb am 31.08.2012 um 14:20 Uhr

als erstes möchte ich mal ein lob aussprechen, die immerwährenden versprechungen "schneller...." ist erst mit dem upgrade von MX zu 2013 deutlich spürbar und auch messbar, auch ohne cuda. auch die vorschau ohne rendern funktioniert jetzt 1A mit 1080 50p material ohne grosses ruckeln, sogar manche übergänge funktionieren ohne ruckeln.. das habt ihr super hingekriegt, endlich.

meine frage zu "bild an video anheften"..

das funktioniert leider nicht so wunderbar

Die Auswahl kann ich setzen wie ich will, etwa nach 5-6 sekunden s (dauer des ganzen clip über 15 sekunden), bleibt die anhaftung nicht auf dem bildelement sondern schwankt weg. es ist egal, ob viel kontrast  oder wenig. manuell umändern ist sowieso fast unmöglich, das neu positionieren ist ziemlich tückisch und einmal daneben klicken sind alle punkte weg (einmal schritt zurück wieder alle am ursprungspunkt).

Takterkennung:

funktioniert auch tipp topp. die musik wird beim "abschliessen" auch taktgenau verstückelt, aber beir der option "musikalischen schnittanpassung"... wird auf video1 einfach nur die clips ein wenig nach links gerückt (ohne sichbares muster, jedemal ein wenig anders) und, die musikspur wird irgendwo zusammengeschoben und im "segmentierten audiofile" fehlen ganze takte.. eine wirkliche schnittanpassung ist was anderes.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2012 um 14:57 Uhr

Hallo,

ich glaube fast du hast das Forum hier mit Magix verwechselt. Hier sind nur User die sich gegenseitig zu helfen versuchen.

Das Lob können wir uns nicht Anheften, da keine Magix - Entwickler.

Gruß,

zonaroma