Videodeluxe Premium 2016, Fehler beim Schreiben der Disc

industrie-makler-plotz schrieb am 02.03.2020 um 06:52 Uhr

guten Morgen, ich benütze Windows 10. Ich habe ursprünglich 2 Filme zusammen gefügt und wollte jetzt nur den 2ten brennen. beide Filme sind im Projekt. Ich habe den 2. angeklickt , das Brennen aufgerufen und nach encodieren kam die Meldung " beim Schreiben der Disc ist ein Fehler entstanden. Jetzt habe ich den 1 Film aus dem Projekt gelöscht aber ich kann das Projekt so nicht speichern er meldet" beim Schreiben der Projektdatei ist ein Fehler aufgetreten". Bitte um Hilfe! Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 02.03.2020 um 15:02 Uhr

Starte ein neues Projekt. Füge den 2. Film dort ein. Beantworte die Frage vor dem Brennen mit alles encodieren.

industrie-makler-plotz schrieb am 02.03.2020 um 15:23 Uhr

liebe Marion 51 Danke für die rasche Antwort. ich habe es gleich ausprobiert aber mit "einfügen" sagt er die Zwischenablage ist leer. Kannst du mir genau jeden Schritt erklären damit es klappt .Danke!!

BilderMacher schrieb am 02.03.2020 um 15:59 Uhr

Weißt du, was ein "Film" ist und wie man diese MVD-Datei in ein Projekt einfügen kann? DAs steht in der Hilfe, wie das zu machen ist. Wurde hier aber auch dutzendfach erzählt. Suche doch mal selbst danach. Das erhöht auch den Lernerfolg.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer