Videohive wedding album installation

juergentihon schrieb am 24.02.2013 um 17:10 Uhr

Hallo ich habe mir heute von Videohive den effekt wedding album gekauft, nach dem entzippen habe ich Probleme in der Verwendung bzw. Installation,

wenn ich die dateien importiere sind dies alle einzelne Filme unter anderem schwarz weiß als mask benannt.

Also ganz anderst als in der Musterdatei dargestellt..

Ich füge das Muster und 2 screenshots wie es sich bei mir darstelllt bei, wäre toll wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank im voraus.

.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.02.2013 um 18:14 Uhr

gib mal bitte link welches teil von videohive. Ich wusste bis jetzt noch nicht, das für Magix dort Vorlagfen zu kaufen oder zum runterladen gibt, auch auf der Webseite steht nur After Effects, und dort funktionieren die Vorlagen ohne Probleme.

juergentihon schrieb am 28.02.2013 um 17:44 Uhr

Hallo, das war dann wohl mein Fehelr dachte, dass due after effects Vorlagen auch mit Magix bearbeitet werden können

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2013 um 18:10 Uhr

Ja klar, denn in der Vorlage sind die Videosequenzen nicht enthalten, die musst du dann immer austauschen, aber dir fehlen einfach die Möglichkeiten von After Effects in Magix, weil wenn du mal sehen würdes was alles verwendet wurde um diesen effekt zu verwenden, dann verstehst du es auch.

Die Vorlagen sind aber super für After Effects, man ersetzt nur die Bilder/Video und fertig, sieht alles richtig professionell aus.

Hier mal ein Beispiel