Videomonitor springt beim Abspielen immer zum Anfang

mikewee schrieb am 19.02.2010 um 19:26 Uhr
Hallo habe ein Problem in  Video Deluxe 15.

Der Abspielmonitor springt immer zum Anfang des Films, egal ob ich Abspielen oder Bereichswiedergabe anklicke.

Kann meine Szenen nicht mehr ansehen ohne den ganzen Film angucken zu müssen...es muss an irgendeiner Einstellung bei meinem Projekt liegen, im Demoprojekt funktioniert es wie es soll!
Bitte um baldige Antwort, sonst muss ich mein Projekt nochmal komplett von vorne anfangen es gibt schon einen ähnlichen Thread aber der hat mir leider nicht weitergeholfen
Danke vielmals!

Kommentare

robert-graunke schrieb am 19.02.2010 um 23:00 Uhr
Ey mikewee,

guckst Du......................

Taste Y und dann Reiter "Wiedergabe".
Rechte Seite > Verhalten Leertaste" - Haken reinsetzen.
Mit OK bestätigen, dann macht funcion.

Alles klar?
mikewee schrieb am 20.02.2010 um 11:47 Uhr
erstmal danke für deine Antwort...leider ändert das Setzen des Häckchen gar nichts. Das mit der Gruppierung und dann Verschieben hab ich auch schon probiert, nützt alles nichts. Was mir gerade aufgefallen ist, das ich auch kein Bereichsende setzen kann. Wenn ich auf den Button drücke passiert gar nichts.
Denke da werde ich um eine Supportanfrage nicht herumkommen, oder was
meinst du?
meinst du?
ulme84 schrieb am 01.05.2010 um 16:32 Uhr
Servus!
Ich habe jetzt genau das gleiche Problem!
Weiß mittlerweile jmd. weiter?

Ich hoffe es! Vielen Dank!
mikewee schrieb am 02.05.2010 um 10:39 Uhr
ich habe leider keine Lösung gefunden, und der Support hat mir nicht gantwortet...das war auf alle Fälle mein letztes Magix-Produkt, der Kundensupport hier ist unter aller Sau
felixthewonderfulcat schrieb am 02.05.2010 um 18:08 Uhr
Ich habe das gleiche Problem - und zwar mit Video deluxe 16 und zum zweiten Mal seit ich das Programm habe (seit ca. 6 Monaten). Einfach so, nach ca. 2 Stunden Arbeit spielt der plötzlich immer nur von Anfang ab, egal wohin ich den Marker setze. Die letzte Aktion, die ich durchgeführt hatte, bevor das Problem da war: ich habe die Geschwindigkeit einer Videosequenz geändert (auf 0.5).
Es wäre super, wenn uns einer helfen könnte ...
Serra schrieb am 08.05.2010 um 05:20 Uhr
Bei mir half das einspielen eines Backups, welches vom Erstellungsdatum und -uhrzeit her VOR dem aufgetretenen Problem gemacht wurde. Zum Glück macht das Programm dies ja eh automatisch in regelmäßigen Abständen, hat mir schon öfter viel Mühen erspart.
Sicherheitshalber aber die Backup-Datei vorher mal sichern, man weiß ja nie ;-). Die Datei ist im übrigen im Verzeichnis 'Eigene Dokumente' unter dem Programmverzeichnis vom VDL gelegt (zumindest bei mir).

klappstuhl_65 schrieb am 01.09.2011 um 06:51 Uhr

Das mit den Wiedergabeeinstellungen funktioniert nicht! Muss wirklich ein Bug des Programmes sein! Nur der Workaround mit dem Einspielen des Backups funktioniert.