Hallo.
Ich benutze seit geraumer Zeit Video Deluxe 2016. leider ist es mir bis jetzt noch nie gelungen eine DVD zu brennen, die auch auf einem DVD-Player läuft. bis jetzt habe ich mir soweit weitergeholfen, dass ich das entsprechende Video von der DVD wieder auf den Rechner geladen habe und dieses dann in z.B. MP4 convertiert habe. mein neuer Converter erkennt nun aber das Videoformat (xxxx.m2ts) nicht mehr und ich kann die DVD nur auf dem Rechner abspielen. wenn ich ein anderes Format anwähle, kommt immer das Kästchen, ich solle eine Onlineregistrierung durchführen. das geht auch irgendwie nicht, wenn ich diese Option anklicke, oder direkt im Programm anwähle öffnet sich nichts um eine Registrierung durchzuführen. kann das eventuell mal jemand so erklären, dass es auch "Dumme" verstehen können, ich hatte diese Frage schon einmal in einem anderen Forum gestellt und nur irgendwelchen technischen Kauderwelsch als Antwort erhalten, mit dem nicht einmal ein Bekannter (arbeitet in der IT-Branche) etwas anfangen konnte. Er hat es übrigens auch nicht geschafft mein Programm Online zu registrieren oder eine spielbare DVD zu brennen.
ich hatte zuvor Win 7 und nutze jetzt Win 10