Videos mit Magix Video deluxe bei YouTube hochladen ist seit Umstellung auf Google+ nicht mehr möglich

Tomatensalat schrieb am 27.11.2013 um 08:48 Uhr

Hallo zusammen,

das in der Überschrift angegebene Problem trat auf, als ich meinen YouTube Kanal gezwungenermaßen mit G+ verbunden hatte. Beim Versuch ein Video aus Magix heraus hochzuladen kam immer das Login-Fenster. Die Eingabe meiner Daten wurde aber nicht akzeptiert. Und ja, ich habe mich mit der Mailaddy und nicht mit dem Kanalnamen eingeloggt, bzw, es versucht.

Als ich meinem Kanal wieder von G+ getrennt hatte, ging auch das hochladen wieder. Allerdings läßt sich das Spielchen nicht ewig machen. Wird Magix an dem Problem arbeiten? Ich meine es sind ja nun ALLE gezwungen G+ zu verwenden. Und hat noch jemand das Problem?

Danke für die Mühe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.11.2013 um 08:57 Uhr

Ich exportiere Grundsätzlich erst auf Festplatte und lade dann hoch, weil so erkennt man Fehler direkt und nicht erst nach Hochladen, die Zeit ist die selbe, du sparst also nix und kannst Fehler vor dem Hochladen beseitigen, das war mal als Tipp jetzt.

BilderMacher schrieb am 27.11.2013 um 08:58 Uhr

Als ich meinem Kanal wieder von G+ getrennt hatte, ging auch das hochladen wieder. Allerdings läßt sich das Spielchen nicht ewig machen.

Wird Magix an dem Problem arbeiten?

Hallo!

Ja, MAGIX hat daran schon gearbeitet ... ganz konkret an der aktuellen Version 2014 (13.0.2.8)

• Anpassungen der Login-Mechanismen für Facebook- und Youtube-Upload nach Änderungen auf Seiten der Online-Plattformen

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.11.2013, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Tomatensalat schrieb am 27.11.2013 um 09:03 Uhr

Hallo!

Ja, MAGIX hat daran schon gearbeitet ... ganz konkret an der aktuellen Version 2014 (13.0.2.8)

• Anpassungen der Login-Mechanismen für Facebook- und Youtube-Upload nach Änderungen auf Seiten der Online-Plattformen

Hallo BilderMacher,

Danke für die Antwort. Ich habe "MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition", gibt es dafür auch ein Update?

Tomatensalat schrieb am 27.11.2013 um 09:03 Uhr

Ich exportiere Grundsätzlich erst auf Festplatte und lade dann hoch, weil so erkennt man Fehler direkt und nicht erst nach Hochladen, die Zeit ist die selbe, du sparst also nix und kannst Fehler vor dem Hochladen beseitigen, das war mal als Tipp jetzt.

Hallo Janvo,

Danke für Deine Antwort. Meinst Du auf Platte speichern und dann bei YouTube direkt hochladen? Das dauert für ein 3 Minuten Video 4 Stunden, mit Magix 40 Minuten. Das kann keine Alternative sein!?

BilderMacher schrieb am 27.11.2013 um 09:38 Uhr

Ich habe "MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition", gibt es dafür auch ein Update?

Das kann ich nicht sagen. Meine Vermutung ist aber eher: NEIN.

Die aktuellen Updates (zum Beispiel für die Anpassung an Windows 8/8.1) reichen in der Vdl-Version nur bis MX zurück. Von daher denke ich, eine mehr als 3 Jahre alte Version wird da nicht mehr überarbeitet. Zumal MAGIX auch abwägen muss, wie wichtig ist diese Funktion und von wieviel Nutzern wird sie eingesetzt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.11.2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Tomatensalat schrieb am 27.11.2013 um 09:44 Uhr

Ich habe "MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition", gibt es dafür auch ein Update?

Das kann ich nicht sagen. Meine Vermutung ist aber eher: NEIN.

Die aktuellen Updates (zum Beispiel für die Anpassung an Windows 8/8.1) reichen in der Vdl-Version nur bis MX zurück. Von daher denke ich, eine mehr als 3 Jahre alte Version wird da nicht mehr überarbeitet. Zumal MAGIX auch abwägen muss, wie wichtig ist diese Funktion und von wieviel Nutzern wird sie eingesetzt.

Ich danke Dir vielmals. Das Programm habe ich vor 13 Monaten neu bei Amazon gekauft. Dort steht, dass es von 2011 ist. Finde ich schon krass, dass das jetzt nicht mehr gepflegt wird. Werde mich dann wohl mal nach Alternativen umsehen müssen.

Bin dann erstmal weg, muss zur Arbeit. Ciao.

BilderMacher schrieb am 27.11.2013 um 09:59 Uhr

Das Programm habe ich vor 13 Monaten neu bei Amazon gekauft. Dort steht, dass es von 2011 ist.

2014 (intern 20)  - erschien 2013

2013 (intern 19) - erschien 2012

MX (intern 18) - erschien 2011

17 (intern 17) - erschin 2010

16 - erschien ...rate mal ... 2009 ... usw.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.11.2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 27.11.2013 um 10:04 Uhr

Ich weiss nicht, wieso das bei dir so lange dauert, weil die Renderzeit fürs Video ist ja gleich und auch der Upload, aber eben die Kontrollmöglichkleit, fehlt ja beim direkten Upload.